Deniz Sicht:
Als ich aufwachte lag ich auf etwas hartes und als ich nach oben sah sah ich dieses wunderschöne makelloses Gesicht....STOP DENIZ DU DARFST DICH NICHT VERLIEBEN!!! Ich wollte aufstehen und als meine Beine an den Seiten saßen und ich runter gehen wollte sah mich Kaan mit einem Grinsen an und sagte
Kaan:Wohin so schnell und ich dachte wir werden jetzt schon unsere Fussballmannschaft gründen.
Deniz:Terbiyesiz birak beni ! (Peversling lass mich los!)
Kaan lachte nur und ich ging von ihm runter in das Badezimmer. Ich stieg in die Dusche und das Wasser prasselte auf mein Körper und ich fühlte mich für ne Weile frei.Als ich aus der Dusche rausging wickelte ich das Handtuch um mein Körper und ging in unser Schlafzimmer wo noch Kaan auf dem Bett lag und mich mit weit aufgerissenen Augen sah.Ich ging zu mein Kleiderschrank und dachte nach was ich anziehen sollte.Ich nahm mir als erstes meine Unterwäsche und ging wieder ins Badezimmer und zog meine Unterwäsche an . Ich ging mit der Unterwäsche zu Kaan ins Zimmer und Kaan fing aufeinmal an zu sabbern .Ich lachte nur und ging zu meinen Kleiderschrank und nahm mir ein Skaterrock und dazu ein Top was ich in mein Rock rein tat und dazu noch ein Cardigan mit einer langen Kette ich lockte mir meine Spitzen und schminkte mich dezent.Ich ging runter in die Küche und machte mir sucuklu yumurta danach kam Kaan aufgestylt und wollte was von meinem Essen doch ich bis ihn nur in sein Finger er schrie auf und sah mich mit einem mundschmollen an doch ich lachte nur und aß mein Essen schnell auf . Kaan hatte sich ein Sandwich gemacht und aß es auf .Ich ging wieder in unser Schlafzimmer und nahm mein Ipad und sah mir die Nachrichten auf Facebook an danach nahm ich mein Handy und schrieb mit meinen Besten Freundinnen Melisa und Rozerin in unserer Whats App Gruppe .
Zu Melisas (20) aussehen:Sie hat braune bis zur Taille gehende lange Haare und Grüne Augen.Sie ist 1.73m und ist eine Kampfsportlerin.Sie ist in unserem Freundeskreis die verrückteste und lustigste Person sie hat eher mehr Jungs Freunde als Mädchen Freunde weil sie eher mit den Jungs besser klar kommt.Sie ist auch ein Party Mädchen.Wenn sie genervt wird oder ist kann sie aggresiv werden also könnte sie schnell jemanden weh tun.
Rozerins (20) aussehen:Sie hat schwarze bis zur Taille gehende lange Haare und Löwen Braune Augen.Sie ist die größte (1.75m) und eher auch die faulste was Sport angeht .Sie hat eher mehr Kontakt mit Mädchen als mit Jungs .Wenn sie erst auf 180 ist dann kann sie so richtig austicken sonst versucht sie die Opfas zu ignorieren.
Chatverlauf:
Deniz:Leutee lass ma Stadt shoppen und von da aus Shisha Bar! :*
Melisa:Klaro ich bin immer da du weist ja ! <3
Rozerin:ok dann um 14 Uhr vor Starbucks oder Deniz willst du uns abholen?
Deniz:Ich hol euch mit meinem Auto ab! :* Hadi wir sehen uns!ciao <3
Melisa&Rozerin:ciao :*
Chatverlauf ende.
Deniz sicht:
Ich guckte auf die Uhr und wir haben grade mal 12:48 also hab ich ja noch min. 2std weil ich ja angezogen bin und so alles .Also ging ich runter ins Wohnzimmer wo Kaan auf dem Sofa sitzt und Fifa14 zockt.Ich werde jetzt ein wenig nicht Fifa spielen sondern mit Kaan.MUHAHAHAHA ich setzte mich neben ihn er sah mich kurz an und konzentrierte sich wieder auf das Spiel.Ich legte sanft meine Hand auf sein Oberschenkel und rieb meine Hand auf sein Oberschenkel von oben nach unten danach kam ein kleines stöhnen von Kaan und ich verkniff mir mein lachen sehr schwer.Ich sah ihn an und er sagteKaan:Deniz...kaaa..aaanns..t du..daa..mi..tt aufhören..bi..tt..tt.e
Deniz:Wieso denn hahahahahah