Meeting One Direction ♥

12 0 0
                                    

Hey, mein Name ist Jane Canad und ich bin 19 Jahre. Ich lebe seit 2 Wochen in London und muss mich erst mal an alles gewöhnen. Meine Mutter starb vor 4 Monaten, was mich immer noch sehr beschäftigt, denn sie war die Einzige, die ich noch hatte. Meinen Vater und meinen kleinen Bruder bekam ich noch nie zu Gesicht, denn wie meine Mutter mir erzählte, wollten sie nichts von uns wissen. Sie erzählte mir auch, dass er uns verließ, als ich gerade mal 6 Monate war und damals verstand ich das alles noch nicht richtig. Naja, jedenfalls war ich gerade auf dem Weg zum London Eye, denn dort sollte ich meinen ehemaligen Chef antreffen. Er kam schon vor einem halben Jahr hier her, weshalb ich auch meinen Job verlor. Seine Frau starb vor knapp einem Jahr und er wollte hier ein neues Leben beginnen. Ich sah ihn schon weitem, denn er war knapp 2 Meter groß und ziemlich breit gebaut. Als ich dann vor ihm stand, kam ich mir vor wie ein Zwerg. ,, Hallo Mrs. Canad. Ich habe sie bereits erwartet. " grinste er und auch ich konnte mir ein Lachen nichts verkneifen. ,, Hey Mister Foster. " begrüßte ich ihn. Zusammen gingen wir ein Cafe trinken und redeten über alles mögliche. Er erzählte mir, dass seine 15 jährige Tochter Heute auf ein One Direction Konzert gehen würde. Ich beneidete sie etwas, doch ich ließ mir das nicht anmerken. Mein größter Traum war es, sie einmal live zu sehen, doch zur Zeit konnte ich mir das nicht leisten. Außerdem würde meine beste Freundin Sarah Morgen hier ankommen und ich hatte ihr versprochen, NUR mit ihr zusammen auf ein Konzert von 1D zu gehen. Und ich hielt meine Versprechen. Ich wandte mich wieder meinem Chef zu und wir redeten und redeten und keiner von uns bemerkte, wie die Zeit verging.

Das war erst mal der Anfang. Bitte habt Verständnis dafür, das dies meine erste Story ist :) Morgen kommt das 1. Kapitel . Gute Nacht <3

Meeting One Direction ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt