Oben strallen die sterne. Auf der straße fahren autos mit 50kmh. Es ist 23:50 uhr. Ich lief zum wald heute war mir nicht so nach menschen. Ich hätte lust auf Tierblut es nicht so gut wie ein Menschenblut aber es schmeckt gut. Das blöde ist, Es ist schwer ein tier im dunklen zu finden da alle schlafen. Die einzige die jetzt jagen sind bären und vampiren. Ich meine nicht die normalen bären ich meine die bären die sich verwandeln können. Das sind menschen, menschen die sich verwandelen in bären die sind kaltblütig und gefährlich. Um 00:00 Uhr werden die stärker als sonst. Jeder bär hat eine eigenschaft wie jedes vampir aber meine eigenschaft weis ich noch nicht. Manche bekommen die früher manche später.
,,was machst du den hier?" sprach eine schrille stimme ich drete mich um was macht der den hier ,,ich habe dich was gefragt." ,,die dunkelheit genissen" sagte ich zu nike ,,haha manchmal kommst mir vor das du ein vampir bist." schmunzelnde nike ,,wie vampir ich nein?" sagte ich eschroken ,,regt dich wieder ab vampir gibst nur im mersxhen." er lachte mich an und gingwenn er nur wuste..
hier kann ich nicht mehr jagen es ist viel zu gefährlich das mich nike sied wer weis wo der jetz sterkt. Ich ginge zum bach und schaute mein spiegel bild zu. bis ich schritte hörte ich drehte mich langsam um was ich sah schokte nein artemwow ich hab nie so was schönes gesehen so hellbraunes fell und grüne augen zwar sind bären gefählich aber ich konnte mich nicht bewegen ich spürte plötzlich was ich spürte was am herz ein kribel was ich seid 200jahre nicht spürte parnisch drehte ich mich um.
,,keine angst ich bin vol den guten" hörte ich von hinten ,,ich werde dir nix tuhn." sagte die stimme erneut.
ich drehte mich um
,,ich ich ich habe habe keine angst." stottere ich was ist los mit mir reis dich zusammen marie.ich weis das ihr vampire keine gefühle spürt." sagte der bär ,,wie heist du ? fragte er mich
,,ich?" ich heise marie." beantworte ich ihn die frage ,,ich muss jetz gehen." so rante ich so schnell wie ich könnte weg
Dieses kapitel ist kurz aber die andré kapitel werden ab sofort länger sein ;)
DU LIEST GERADE
Vampir undercover
ParanormalMarie Sophie ist ein hübsches Mädchen das noch kein Freund. Sie lebt in einer pflege familie, mit 1 jungen und 2 Mädchen sie sehen sie als schwester. sie wurde vor zwei jahren adoptiert. Ihre pflege Eltern sind zwei Frauen. Im jahr 1816 wurde Marie...