P.o.V. Jack
Ich kann das nicht mehr...
Der Schmerz, die Enttäuschung...Mit diesen Gedanken setzte ich mich auf das Geländer der Brücke. Doch...
Es ist besser für alle...
Ich bin eine Enttäuschung...
Sie sind ohne mich besser dran...Eine andere Person in Kapuzenpulli hatte sich neben mich gestellt. ,,Was machst du hier?"-,, Wonach sieht's denn aus?", fauchte ich ihn an.
,, Du könntest viel vorhaben:
Die Beine baumeln lassen;
Die Aussicht genießen;
In den Tot stürzen, um dir beim Aufprall sämtliche Knochen zu brechen;
Suizit begehen;
Balanceübungen machen... Die Liste ist endlos.",, Dann nehmen wir einfach Suizit, okay?", fragte ich trocken.
Der Hass, der Menschen...
Die Tra-,, Und warum, wen ich fragen darf?"-,, KANNST DU NICHT EINFACH DIE KLAPPE HALTEN UND ZUSEHEN, WIE ICH SPRINGE, WIE ALL DIE ANDEREN MENSCHEN?!"
,, Der Mensch ist von Natur aus neugierig und aus Spaß springt man nicht.", sagte er vollkommen ruhig und unbeeindruckt von meinem Ton.
,, Ach, was weißt du schon?" Er zog langsam den Ärmel des Pullis zurück. An seinem Handgelenk prangte eine tiefe, silbrig glänzende Narbe.
,, Mehr als du glaubst. Also, warum?"
,, Wo soll ich anfangen... In der Schule schlecht, werde nur gemobbt, Eltern streiten nur..."-,, Du bist feige und selbstsüchtig, wenn du glaubst dadurch entkommen zu können. Der Schmerz verschwindet nicht, du gibst ihn nur weiter! Also verzeihe mir bitte, wen ich das jetzt tue..."
,, Was mei-", weiter kamm ich nicht, da er seine Hand auf meine Schulter legte und mich zurück riss.
,, Nun denn, Wiedersehen macht Freude.", sagte er mit einem deutlich hörbarem Grinsen, bevor er von den Sanitätern zur Seite gedrängt wurde...
》Ortswechsel《
,, Hey, seid mal ruhig. Es gibt einen neuen Schüler in eurer Klasse: Mike, möchtest du etwas von dir erzählen?"-,, Nein, es wäre mir lieber, wenn nicht jeder meine Geschichte kennt", sagte der schwarzhaarige Junge mit einer ruhigen Stimme.
,, Na gut, dann setze dich bitte neben Jack und packe deine Geschichtssachen aus."
Der Junge setzte sich still neben mich, wobei sein Kapuzenpulli verrückte und eine Narbe am Handgelenk zeigte...
,, Wiedersehen macht Freude"
======================================
Diese Geschichte widme ich meiner Familie, die mich selbst in den schlechten Zeiten unterstützen
DU LIEST GERADE
Wiedersehen macht Freude...
Short Story,, Onkel Jack, kannst du uns nochmal erzählen, wie du Mike kennen gelernt hast?" \\WARNUNG: ENTHÄLT SUIZITGEDANKEN!!!// Ich bin nicht mit allen Handlung der Personen in diesem Buch einverstanden. Lesen auf eigene Gefahr.