05.09.2017 #2

6 0 0
                                    


Ihr wisst nicht wer ich bin. Ihr redet so als wenn Ihr mich kennen würdet, doch das tut ihr nicht. Das was ihr von mir kennt ist meine Maske. Es ist egal wie lange wir uns kennen ob seit Wochen Monaten Jahren oder schon mein leben lang keiner weiß wie ich bin und wer ich bin. Ihr wisst nicht das ich sieben Jahre lang die Hölle durchgemacht habe. Das ich schon des Öfteren versucht habe meinem leben ein ende zu setzten. Das ich täglich eine Hand voll Tabletten schlucken muss um meine inneren Dämonen zu kontrollieren. Das ich wenn ich gesagt habe ich bin im Urlaub eigentlich auf der geschlossenen in einer Psychiatrie saß. Und warum wisst ihr all das nicht? Weil es euch nie Interessiert hat was in meinem Leben passiert. Ich könnte heulend vor euch stehen ihr würdet es nicht sehen. Denn Ihr wollt alles immer leicht haben. Ihr wollt keine Probleme haben aber Hey das Leben ist nun mal nicht einfach. Wenn ich euch mit Tränen in den Augen sage es Geht mir gut, hört Ihr das gesagte aber seht nicht das ich vorm Abgrund stehe. Denn wieso sollte man sich mit den komplizierten auseinander setzten wenn es doch so leicht ist nur das unkomplizierte zu sehen.  Und dann wundert ihr euch warum Ich immer sage es ist nichts. Denkt doch mal nach. Ich hab die Hoffnung das mich irgendwann mal  jemand versteht aufgegeben weil sie nichts retten kann. Ich habe mich aufgegeben. In meinen Gedanken laufe ich wieder mal auf den klippen zu ich sollte mich beeilen bevor mein gewissen ruft.

GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt