Ich wurde von der lieben Sinigirl getagt (schreibt man das jetzt mit einem oder 2 gs?)
1. Welche Augenfarbe hast du/wünscht du dir?
=> Meine Augen sind grün-grau mit braun und orangem Punkt (Kp, wie ich das beschreiben soll) und wünschen tue ich mir eigentlich keine, ich muss sie ja nicht sehen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich am liebsten schwarze (also sehr dunkles braun)2. Beziehungsstatus?
=> Single, aber schwärme ein wenig für ein Mädchen in einer Stufe (ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich in sie verliebt bin)3. Lieblingszitat?
=> Puh, keine Ahnung, alles was man zu und aus Harry Potter zitieren kann.4. Lieblingswattpadbuch?
=> Goodboy Tardy (Sailine)5. Lieblings RL-Buch?
=> Harry Potter und der Feuerkelch, dann folgen die restlichen Harry-Potter-Bücher6. Magst du Harry Potter?
=> Ich LIEBE Harry Potter. Harry Potter ist mein Leben7. Dein Lieblingsname?
=> Luna8. Lieblingsfach?
=> Mathe, Physik, Chemie, Informatik und Sport9. Alter?
=> 13, in 2,5 Wochen 1410. Geschwister? Wenn ja, welche?
=> Ich habe 2 kleine Schwestern und 2 kleine BrüderIch nominiere:
_waca_
BellaLogie
MxyHylanFxyco
KottKeksund alle die Bock haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr es macht, aber zwingen kann ich euch eh nicht dazu
Fragen:
1. Lebensziel?
2. Motto?
3. Wo möchtet ihr unbedingt mal hin?
4. Worum ging eure 1. FF?
5. Was bereitet euch Kopfschmerzen?
6. Welcher Schmerz tut euch am meisten weh?
7. Körperkontakt ja oder nein?
8. Seid ihr jemand der austeilt oder der einsteckt?
9. Meistbenutzte App?
10. Lieblingsshipping?Bye