P.o.v. Ardy
Ich wachte gemütlich auf und mir war schlecht wie die letzten Tage schon,,Guten morgen Ardy geht's es dir besser?"fragte meine Mutter ich schüttelte energisch den Kopf mein Mutter macht sich langsam Sorgen und sagte,,ich glaube wir sollten ins Krankenhaus fahren"NEIN!"rief ich,ich war nämlich schonmal in Krankenhaus und es war einfach nur schrecklich ich will einfach Zuhause mich entspannen und nichts mehr und heute ist schon die 3 Schulwoche Taddl kam in das Zimmer rein und meinte,,hey Ardy ist doch egal ob es schlimm in Krankenhaus ist oder nicht du musst gehen"ich verdrehte meine Augen und Taddl ging aus den Zimmer und rief,,ich gehe schon!"ich will das er hir bleibt aber er muss natürlich gehen aber später kommt er eh mit seiner Freundin und dann knutschen sie zusammen und keine Ahnung noch was aber ich bin nicht einversüchtig oder so ich bin einfach...man das nervt einfach wie sie stöhnte und so es nervt einfach und ende es wird kein Ausweg geben es nicht zuhören es ist einfach soooo unglaublich laut.Später kam Taddl endlich und ich ging runter und umarmte ihn,,hab dich vermisst"ja komm las mich los"er schupste mich weg und ging mit seiner Freundin hoch in seinen Zimmer als sie wieder stöhnte machte ich so leise es ging die Tür auf ich sah wie die beiden sich küssten,,und wie ist es so?"Man Ardy raus aus den Zimmer sofort!"ich lachte und machte die Tür zu aber ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch"ich bin doch nicht edrwar in Taddl verliebt?"er ist schließlich mein Bruder und nichts mehr aber fuck it ich liebe ihn aber wie kann ich es ihn gestehen wenn ich es so mache so einfach ins Gesicht hast er mich!
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo ne neue FF ist das und der 1 Kapitel ist Kurz aber wartet ab Leute
PS. Hatte einfach keine Idee😂
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Bruder?!-Tardy
FanfictionArdy und Taddl sind Brüdern und sind 16 Jahre alt Taddl hat ne Freundin und irgendwie verliebt sich Ardy in Taddl❤