"Einmal Kopfhörer", sage ich und gab ihr zwei Hörer. Dann klickte ich sie in das Flugzeugradio rein. Zuerst kam Ed Sheeran mit Photograph und ich erinner mich an die schöne Zeit zurück. Ich habe ein Austauschjahr in England gemacht und lernte dort mein Freund George kennen. Die Zeit verging zu schnell aber ich werde jede Ferien zu ihn reisen. Im letzten Jahr habe ich viele Freunde kennengelernt aber auch vieles gesehen. Die Schule war auch mega toll und ich hatte ein wunderschönen Durchschnitt ohne Mängel.
Das nächste Lied kam von einen Sänger Wictor Wiolett oder hmm. Ich glaube, ich habe mich verhört. Er singt etwas aber ich achte nur auf die Melodie, die durch meinen Körper geht. Die drei Minuten waren die beste Flugzeit und dann sind wir gelandet."Lissi", schreit meine verrückte Mom, die mich jetzt blamiert hat vor allen. Ich umarmte sie schnell und wir gehen zum Auto. Sie hatte schon wieder einen neuen Lover. Er heißt Rob und kommt aus Köln.. Ich persönlich hasse seinen Charakter jetzt schon. Ich stellte mir nur die Frage wo mein Schwesterherz ist.
"Wo ist denn eigentlich Mary?", frag ich neugierig. Mom meinte, dass sie bei ihrem Freund ist. Jetzt vermisse ich ihn wieder.
"Sie ist 14 Jahre und hat ein Freund. Sie hat deine Gene."
Mom war jetzt sauer und läuft rot an. Ich schaue nur noch aus dem Fenster. Rob hält das Auto vor unsere Garage und steigt aus. Ich auch, hatte meine Gedanken aber bei meiner Melodie die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Mom geht mit mir rein ins Haus und sieht stellte mein Koffer in mein Zimmer. Es hat sich nix geändert, nur die Bettwäsche und die Fenster wurden vielleicht geputzt. Mein Computer wurde umgetauscht um einen Laptop. Ich schalt ihn an und ziehe mir jetzt erstmal meine Jogginghose an. Setze mich auf meinen Bett mit meinem Lapi und sehe die ersten Nachrichten. Ein altes Klassenfoto von meiner alten Klasse von hier, die ich morgen wieder sehe. Ich habe keine Lust auf die aber nur noch ein Jahr und dann geht es los in den Berufsalltag.
DU LIEST GERADE
Dann traf ich ihn
FanfictionIch bin Lis und machte ein Austauschjahr in London. Die ganze Zeit läuft eine wunderschöne Melodie, welches Lied es ist weiß ich nicht bis ich in meine alte Klasse wiederkomme und jedes Mädchen ein Tshirt mit der Aufschrift #Crew anhat.