Hallo, i am Back!!!
Mit einem schlechten Englisch...haha.
Okay, es ist nicht lustig.
Ich hab's ja verstanden, aber (irgendeine Standardausrede einfügen, zum Beispiel: ineinem Kopf hat das viel besser geklungen...)
Äh, ja...Okay, diesmal wurde ich von äh...es tut mir so unendlich Leid, aber ich weiß einfach nichtmehr wer mich nominiert hat...
Ich habe so viele Nominierungen durchgelesen und hab's nicht gefunden...15 dumme Situation und glaubt mir, da kenne ich Tausende...
Dieser Moment, wenn...
1. Montag ist und du aufstehen musst.
2. Man am Abend bemerkt, dass man noch keine Hausaufgaben gemacht hat und sie heimlich bei Licht einer dieser Plastikkerzen macht, weil deine Eltern das Licht sonst sehen würden.
3. Deine Geschwister nicht verstehen, dass die Mitglieder deiner Lieblingsband Koreaner und keine Chinesen sind...
4. Du in die Schule gehst und schon auf dem Weg dorthin unmotiviert bist.
5. Du deine Geschwister langsam zu Potterheads machst, aber sich deine kleine Schwester strickt dagegen wehrt.
6. BeschSchaumbecher sich mit dir nicht Harry Potter anschauen will und du deswegen schon Pläne machst wie du sie kidnappen kannst und sie dann an einen Stuhl gefesselt zwingst genau das zu tun, da sie dann hilflos ist. 😈
7. Deine Eltern einfach nicht verstehen wollen, dass ihre Witze kacke sind.
8. BeschSchaumbecher dich nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen hat und du genau gewusst hast, was ihre Ausrede dazu sein wird. (Ich wusste es echt)
9. Du sie zu deiner auch nicht einladen wirst, aber genau weißt, dass sie trotzdem kommen wird.
10. Du auf so einer Autobahn-Raststelle aufs Klo gehst und nicht kapierst, wie die Wasserhähne angehen, während deine Mutter und deine kleine Schwester lachend neben dir stehen anstatt es dir zu erklären.😖
11. Du das hier machen musst...😂
12. Zu einem Wettbewerb geht und sich denkt: Ich werde so verkacken...
13. Du auf ein Konzert gehst und Tickets dafür bekommst, aber das Konzert erst in einem Jahr ist...
14. Man seine Kopfhörer nicht findet und deswegen keine Musik hören kann, weil deine Familie nicht versteht, dass deine Musik brilliant ist.
15. Eine Freundin von dir (wir wollen keine Namen nennen...stimmts Besch😏) einem Bilder von ihrem Idol schickt auf dem dieser Junge kein T-Shirt an hat, während deine 6 jährige Schwester neben dir sitzt und dich stalkt...fragt nicht.
So...endlich fertig, sorry, dass es so lange gedauert hat...
Ich nominiere:
Mach doch bitte das selbe wie ich, aber nicht meine Ideen klauen!!!