1

131 13 7
                                    

Delfina

Polizeisierenen ertönten und Blaulicht überflutete den Garten der Smiths wie Wasser.

Ich stand hinter dem gelben Abspeerband,mein Blick fixiert auf das Loch weit hinten im Garten.

Neben mir standen Jazmín und Nina,welche ebenfalls gebannt auf das Loch schauten.

"Ist sie es?"

Kam es plötzlich von einer,mir zu bekannten,bedrückten Stimme.

"Du bist wieder da?"

Kam es von Nina,welche Luna mit einem kleinen Lächeln in Empfang nahm.

"Und wie ich sehe keinen Moment zu früh."

Luna starrte ebenso wie wir auf das Loch.

Mitten im Garten standen Sharon Benson und Yamila Smith,welche sich angeregt mit den Cops unterhielten.

Ein Cop rief ihnen kurz etwas zu,während er kurz darauf,mit ein paar andern Polizisten,ein blondes Mädchen,in weißer Bluse und schwarzem Rock aus der Grube hiefte und diese neben dem Loch ablegte.

Kurz drauf sank Yamila unter Tränen zu Boden.Ihre Tante strich ihr sanft über die Schulter und schien einem Moment zu brauchen um sich zu fassen.

"Sie ist es."

Jazmín hielt sich schockierend die Hand vor den Mund.
Wir alle versuchte unsere Tränen zu unterdrücken.

Das Mädchen wurde in einen schwarzen Leichensack gepackt,auf eine Trage gehoben und in einen schwarzen Van transportiert.

Ich sah dem Ganzen noch ein wenig zu,ehe ich von meiner Mutter nach Hause gebracht wurde.

Sie konnte einfach nicht tot sein.
Es ist als hätte ich sie gestern noch gesehen,was wohl daran liegen könnte dass ich die Nacht ihres Veschwinden immer wieder in meinem Kopf abspielte.
Die Nacht in der Ámbar Smith verschwand.

4 Monate zuvor

Wir saßen alle in Ninas Loft zusammen und spielten "Sag die Wahrheit" eines von Ámbar's Lieblingsspielen.
Ein Becher mit Alkohol wurde herum gegeben und jeder musste nach einander einen Schluck davon nehmen,ehe Ámbar eine Frage stellte,welche der jenige wahrheitsgemäß beantworten musste.

Nachdem wir alle schon etwas angetrunken waren legten wir uns nieder und schliefen ein,als wir jedoch,mitten in der Nacht, aufwachten war Ámbar verschwunden.

"Ámbar!"

"Ámbar wo bist du?"

Riefen Jazmín,Luna und ich durch das Loft,jedoch vergeblich.

"Es bringt nichts Leute,Ámbar ist weg."

Sprach Nina,welche vor dem Eingang des Lofts erschien.

"Ich glaube ich habe einen Schrei gehört."

Kam es schließlich von ihr.
Wir sahen sie alle erschrocken an und stürmten anschließend aus der Hütte.

"Ámbar!"

"Ámbar!Wo bist du?!"

Schrien wir durch den ganzen Garten.

Kurz Zeit darauf war der Garten der Simonettis von Polizisten übersäht und Blaulicht überflutete den Garten.

Danach wurde eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Ámbar Smith war verschwunden und es stand in Frage ob sie jemals lebend gefunden werden würde.

---------
Erstes Kapitel🤗

Die Story ist an der Serie Pretty Little Liars inspiriert,hat mit der Serie aber wenig zu tun.
Nir die Handlung mit A und dem Tot/Verschwinden von Alison/in dem Fall Ámbar ist die selbe.

Ich hoffe es hat euch gefallen💕

Wen denkt ihr übernehmen Delfi,Jazmín,Luna und Nina?🤔
(Besser gesagt wen stellen sie da?)

Feedback wäre super und Kritik ist auch willkommen😋😁💕

Das Cover hat die Liebe -ambeowndrlnd erstellt😊
Vielen lieben Dank dafür,es ist einfach perfekt👌❤

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen😊😊❤

LG Laura💕💕

Beso -Á [s.u.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt