Hyung!

23 2 0
                                    

"Und cut.
Gute Arbeit Leute! Tolle Arbeit jimin, war ein anstrengender Tag. Ruh' dich gut aus, mein junge."
Jimin lächelte den Kameramann freundlich an und nickte.
Er machte sich auf dem Weg in die Umkleide und war gerade dabei sein Shirt anzuziehen, als jemand den Raum betrat.
Jimin drehte sich um, aber konnte trotzdem nichts sehen, da zwei Typen auf ihn sprangen.
"CHIMINIEEEEE"
Jup. Tae und Jungkook.
Jimin lachte kurz und umarmte beide.
Er guckte zur Tür und sah Namjoon und Jin, wie sie ihn wie stolze Eltern musterten.
"Das war toll, Jiminie! Tolle Arbeit - Engels stimme, tolles Aussehen. Was erwartet man denn auch von dir?"
Jimins Augen funkelten und er sah Tränen in Jins Augen.
"Hyung nicht weinen... Oh Hyung..."
Und er umarmte ihn.
"Leute er hatte einen anstrengenden Tag. Er sollte sich mal ausruhen und nicht noch mehr auf'n Kopf gehaut bekommen!"
, sagte Yoongi auf einmal.
Der kleine sprach zwar leise und ruhig, aber jeder hat Respekt vor ihm. Also hat sich jeder beruhigt. Sie wollten sich eben auf dem Weg zum Auto machen als Jimin bemerkte, dass Hoseok still geblieben ist.
Er senkte seinen kopf und lief weiter.
Sie kamen am Auto an.
Suga und jin saßen vorne, hinter ihnen saßen Taehyung, Kookie und Namjoon und ganz hinten Jimin und Hobi.
Jimin war sehr ruhig, zu ruhig um der Jimin zu sein den alle kennen!
Hobi bemerkte es.
Er legte einen Arm um Jimin und küsste seine Stirn.
"Ich bin stolz auf dich, Kleiner."
Hobi gab Jimin eines seiner einzigartigen wunderschönen Herz-Lächeln weshalb Jimins Herz von 0 auf 100 in einer Sekunde Marathon schlug.
Er lächelte so, dass seine Augen die Form des Mondes in der Nacht annahmen.
Er dachte sich nur eins für den Rest der Fahrt:
'When you called my name  i become your flower  when you see me  when you touch me  love me now   touch me now  '

Ohne es zu bemerken, flüsterte er: "I'm your calico cat."
Jhope guckte ihn an, und sagte: "Da geb' ich dir Recht! Du bist meine Kaliko Katze."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm your cat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt