P.O.V Ardy
Als ich das Schulgelände betrat sah ich in der Raucherecke schon Taddl und Mary stehen. Ich ging mit einem kleinen grinsen zu ihnen. Als ich bei ihnen war begrüßte ich sie mit einem Handschlag. Stumm nahm ich die Kippe an die mir angeboten wurde. Ich nickte kurz dankwnd und brummte kurz. Als ich den Ersten zug nahm und den Rauch aus meiner lunge blies unterbrach T die stille. "Nochmal was von Tommy gehört?". "Ne, der hat sich erstma verpisst." Antwortete ich knapp. Tommy war aus einer anderen Cluiqe. "Wo ist Lunes?" Fragte ich und schaute Mary an. "Zuhause, sie ist krank aber sie kommt morgen wieder" ich nickte leicht und drückte die Zigarette aus. Luna wohnte bei Mary da sie mit Ihrem stiefvater nicht klarkam ist sie mit erlaubnis ihrer mum zu Mary gezogen. Sie ist zwar noch 17 aber naja. Ich lebte bei meiner Mutter und Bei meiner schwester. Aber Taddl war so oft bei mir das er schon fast bei uns lebt. Er ist halt mein bester freund. Es klingelte und ich wurde aus meinen gedanken gerissen. Ich trottete Langsam in meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Ach übrigens ich bin Ardy 18 Jahre alt und aus Köln, habe Blonde dreads und bin Voll Tattoowiert . Ich bin in einer 'Gang' mit 3 anderen. Taddl, Mary, und Luna. Wir verticken gelegentlich Drogen und machen Musik. Unsere Band heißt Dat Adam.Ich starrte gerade mein Blatt vor mir an um zu überlegen was ich daraufkritzeln sollte. Ich verfolgte den Unterricht nicht Da ich den stoff schon kannte. Ich bin ziemlich gut in Chemie. Ich entschied mich dazu einen Engel zu Zeichnen. In schwarz weiß. Ich zeichnete schritt für schritt und linia für Linie auf das Papier und versank in Jeglichen gedanken. Ich krempelte die Ärmel meines Pullovers hoch da es warm war. Ich vetrachtete kurz dis Narben meines Unterarmes und erinnerte mich an meine depressive zeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hii. Ich ehhh. Ja. Ich dachte ich schreib mal Tardy. Ich liebe Tardy♥.♥
Entachuldige für die Rechtschreibung
Ich schaue das ich jeden Tag ein Kapiltel droppe mit ca. 300-500 wörten. Lasst Feedback da ♡
Tschau Kakao
DU LIEST GERADE
Mehr als das (Tardy)
FanfictionArdy und Taddl sind gute freunde und teilen eine gemeinsamkeit. Drogen. Sie sind mit ihrer gang relativ beliebt und teilen diesen platz. Als es ein streit gibt musste ein plan her. BoyxBoy Don't like it. Don't read it!