Wieso ich damals so depressiv war? Ich hatte das was ich liebte verloren. Tommy. Ich weiß nicht wie er mir das antun konnte aber er hat es getan. Ich hab ihn mit einer billigen Schlampe erwischt. Das schlimmste ist er hat es mit ihr bei mir im bett getrieben. Als ich eine kleine party schmiss.
Flashback
Ich biss mir auf die lippe. Wo war Tommy nur. Ich veranstalte eine geburtstagsparty und Tommy verpisst sich einfach. Ich ging zu ein paar anderen gästen und fragte wo er ist und tatsächlich irgendwann fand ich ihn sogar an der "bar". Als er mich sah lächelte er und geb mir einen kuss auf den hals, was mir eine leichte gänsehaut machte. Ich bestellte 2shots und wir kippten sie weg.
"Ich geh kurz auf toilette und dann ruf ich noch meine Mutter an, sie wollte wissen wie das mit der party läuft und ob das haus noch steht" schrie ich schon fast zu Tommy und verschwand draußen. Ich telefonierte mit meiner Mutter und gesellte mich zu Luna. Ich verviel mit ihr in ein gespräch und als es kalt wurde gingen wir rein. Ich ging mit ihr zur bar und wir redeten über belanglose dinge.
"Wer hat den geschmückt?" Fragte sie begeistert von der deko.
"Meine mutter, süß oder?"
Sie kicherte kurz und las vor:'sweet 16 Ardy'
Ich fand es echt cool. Das ich an meinem 16. So eine geile party schmeißen darf. Meine Mutter hat für den alk gesorgt und sogar bei der Organisation geholfen. Sie ist gestern mit meiner kleinen schwester nach disneyland gefahren damit ich inruhe feiern kann. Ich wollte kurz etwas aus meinem zimmer holen und trottette die treppen hoch. Als ich an meiner Zimmertür ankam hörte ich ein leises stöhnen einer Frau und entschied mich die tür geschlossen zu halten um nicht zu stören. Ich war gerade dabei zu gehen als ich das stöhnen von Tommy wahrnahm. Ruckartig machte ich kehrt und riss die Tür auf. Was ich da sah hat mir die Tränen in die augen getrieben und ich knallte die tür zu. Ich schrie kurz auf"Dieser Bastard!" Und rannte aus dem haus in den Garten. Ich setzte mich in eine Ecke und ließ meinen Tränen freien lauf. Aus den kleinen schluchzern wurde ein Lauter schrei. Ich kippte fast zur seite. Ich schluchzte und schrie.
Flashback ende
Als ich daran dachte was geschah, stieg in mir die Wut auf. Es klingelte und ich ging aus der Klasse. An unserem Platz angekommen. Musste ich ersteinmal Tief durchatmen um nicht vor wut auf diesen Bastard auszurasten. Ich setzte mich auf den Boden und beißte in Mein brot. Taddl und Mary kamen auch dazu. Die pause verging schnell und jetzt hatte ich sport.
-------------------------------------------------------------
Ok hi. Diesmal sind es fast 500 wörter o.O.
Leute gönnt euch mal bitte das Album :'Scream aim fire' von Bullet for my valentine. Das ist so toll uff. ♥_♥
Schönen abend noch
Tschau Kakao
DU LIEST GERADE
Mehr als das (Tardy)
FanfictionArdy und Taddl sind gute freunde und teilen eine gemeinsamkeit. Drogen. Sie sind mit ihrer gang relativ beliebt und teilen diesen platz. Als es ein streit gibt musste ein plan her. BoyxBoy Don't like it. Don't read it!