Kapitel 3

2 1 0
                                    

*Rückblick:*

Vor ca. zwei Monaten war ich mit Kim auf einer Party, am Abend an dem mein kleiner Bruder Geburtstag hatte.

Kim hatte mich dazu überredet weil ich Partys eigentlich nicht leiden kann, aber sie wollte unbedingt diesen einen Typen auf den sie stand kennen lernen.

Ich glaube er hieß Jason oder so.. Auf jeden Fall machten wir uns fertig, kamen dort an und ich muss zugeben dass es sogar Spaß gemacht hat bis Kim auf einmal meinte:

„Komm lass uns mit Flaschendrehen spielen!“. Sie zog mich mit in den Nebenraum und dort saßen auch schon ein paar Leute auf dem Boden.

Ich hatte mich zuerst gewundert, weil ich genau wusste dass Kim Flaschendrehen genauso liebt wie ich... nämlich gar nicht. Aber als ich Jason dort sitzen saß wusste ich auf ein Mal warum.

Also setzte ich mich widerwillig zu ihr, als auf einmal Jasper herein kam. Dort hatte ich ihn das erste Mal getroffen. Er setzte sich hin, lächelte und sagte:

„Worauf wartet ihr lasst uns anfangen.“ Nick, Jaspers Kumpel, kam auch noch dazu. „Aber nur ein paar Runden ok?“, flüsterte ich Kim genervt ins Ohr, die mich aber gar nicht wahr nahm, da sie schon wieder Jason anschmachtete.

Ich verdrehte die Augen als sie nur „Jaja..“, sagte. Dann ging es los. Ich langweilte mich ,da ich dieses Spiel hasste, und so verging Runde um Runde und jedesmal mussten entweder zwei zusammen in den Schrank oder sich küssen oder so, als ich auf einmal merkte dass mich alle ansahen.

Das machte mich stutzig, bis mir klar wurde dass die Flasche auf mich zeigte. „Na toll“, dachte ich. Jasper, der die Flasche anscheinend gedreht hatte, grinste und sagte:

„Du musst in den Wald vor dem Haus gehen und dort 30 Minuten bleiben. Alleine und ohne Handy oder Taschenlampe.“ „Ok“, sagte ich ging zur Tür, denn ich war froh dass ich niemanden küssen musste und dafür raus gehen musste.

„Wir stoppen die Zeit! Ich hole dich dann wieder!“, rief mir Jasper noch nach. Im Wald angekommen setzte ich mich auf einen Baumstumpf und schloss meine Augen.

Plötzlich hörte ich, wie ein Auto auf einem Waldweg kam und öffnete die Augen. Ich sah dass es direkt in meine Richtung raste und bevor ich irgendwie ausweichen konnte merkte ich wie ich durch die Luft flog und hart auf dem Boden aufschlug.

Dann wurde alles schwarz und das nächste was ich mitbekam war wie ich im Krankenhaus lag und meine Mutter neben meinem Bett stand und weinte.

Als ich ich dann endlich wieder erholt hatte und nach Hause durfte, was übrigens 8 Wochen dauerte da ich zwei gebrochene Rippen und eine schwere Gehirnerschütterung so wie Lungenentzündung hatte, erzählte mir Kim dass Jasper länger gewartet hatte als nur 30 Minuten und als sie dann selbst ging um nach mir zu schauen und um mich zu holen.

Es war übrigens über eine Stunde bis sie nachsehen kam und auch nur weil Jason mit irgendeiner Schlampe aus dem Cheerleaderteam knutschte.

Den Krankenwagen hatte sie sofort  alamiert als sie mich fand und das Auto das mich angefahren hatte war schon längst verschwunden.

Jasper hatte anscheinend ein schlechtes Gewissen, da er mich ungefähr 10 Mal anrief und schrieb, dass es ihm leid tat, ich allerdings auch selbst schuld wäre. Und ich gehörte eben nicht zu den "Beliebteren" sonst wäre er nachschauen gekommen.

Ich dachte mir nur: "So ein Arschloch" und ignorierte ihn so wie er von da an mich.

Worüber ich auch froh war, denn meiner Meinung nach sind alle "Beliebteren" nur Schlampen und die Jungs Angeber und Möchte-gern-Badboys.

Es dauerte lange bis ich wieder in die Schule ging, da ich unter Schock stand und deshalb ging ich erst am letzten Schultag zur Schule.

Jasper ging mir aus dem Weg.

Was niemand wusste war dass ich seit dem Unfall auch unter Depressionen litt und die bekam ich erst durch eine Therapie in den Sommerferien weg.

Ich trug allerdings immer noch die Narben von früher auf meinen Armen und die würden für immer bleiben.

Ich hatte auch jede Nacht Alpträume und habe es immer noch. Manchmal in abgewandelten Versionen dieser Nacht, manchmal auch nicht.

Ich hasste Jasper dafür, da wenn man mich früher gefunden hätte, wäre ich jetzt nicht in einem solchen Zustand und wäre ein ganz normales Mädchen mit ganz normalen Teenagerproblemen.

Deswegen habe ich heute früh auch wieder geweint. In dem Traum war er vorgekommen und hatte sogar selbst das Auto gefahren.

Das war nicht der erste solche Traum.

*Ende der Rückblende*

Kim hatte ich verziehen weil ich weiß nicht wie lange ich sonst noch dort in dem Wald gelegen wäre.

In den Sommerferien, nachdem ich meine Therapie beendet hatte und die Träume auch nach und nach weniger wurden, führen meine Mum, mein kleiner Bruder und ich in den Urlaub nach Italien.

Nun ratet Mal wer auch dort war. Richtig. Jasper.

Allerdings hatte er sich in den paar Wochen der Sommerferien verändert. In den 10 Tagen Urlaub hatte er sich bei mir mehrmals entschuldigt auch wegen der Nachrichten.

Er hatte eingesehen dass das alles falsch war und wir haben öfters was zusammen unternommen.

Wir wurden sogar Freunde und ich merkte dass ich langsam aber sicher mehr für ihn empfand.

Wir kamen uns näher und küssten uns und alles war gut, bis wir einmal zusammen, aber nur als Freunde zusammen in der Mall waren und seine Freunde trafen.

Sie schauten mich schief an und Jasper stieß mich von sich weg.

Er ging rüber zu seinen Freunden und als sie ihn nach mir fragten lachte er bloß und verleugnete mich und sagte ich wäre nur eine Wette gewesen.

Ich lief schluchzend nach Hause und fragte mich, wieso ich so jemanden wir ihn wieder in meiner Leben gelassen hatte.

Er hatte mich schon Mal verletzt und nicht nur seelisch sondern auch körperlich.

Ich kam mir selbst so dumm vor.

Tja und von da an redete ich kein Wort mehr mit ihm löschte seine Nummer. Die Alpträume fingen wieder an und auch meine Depressionen kamen zurück.

Ich hätte ihm nie vertrauen sollen.

Tja und das wäre eigentlich so ziemlich alles jetzt sitze ich hier in der Schule und muss ihn Tag für Tag wiedersehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GedankenchaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt