Beeb beeb beeb been beeeb
Langsam dreh ich mich um und schlag meinen wecker."Guten Morgen, sonnenschein" rief meine Zimmergenossin/beste Freundin mir fröhlich entgegen.
"Klappe May, du weißt das ich dich jeden morgen gern erwürgen würde weil du so gut gelaunt bist" grummelte ich vor mich hin
"Ach ich weiß das du mich lieb hast also hop steh auf und mach dich fertig"
Ich stand auf und schlappte mit ein paar klamotten in unser gemeinsames Badezimmer das noch nach ihrem blumigen schampo riecht. Ich schaute mich kurz in dem Spiegel an und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht damit ich wach wurde.
10 Minuten später gingen wir zusammen wie jeden montag aus den mädchentrackt in unsrer erste gemeinsame stunde. Frühs haben wir jeden morgen langweilige Theorie Stunden wie Geschichte und Mathe aber mittag dürfen wir endlich zaubern.
"Lia" meinte may und stupste mich leicht. "Mh, was denn" "Wollen wir eigentlich mal wieder aus unsrem Gefängnis abhauen und draußen etwas spaß haben?" grinste sie mich an und ich erwiederter ein zweideutiges lächeln.
May nannte die schule öfters so weil es einem manchmal so vor kommen konnte,da die Mauern des Internats sehr hoch waren und auch nicht gerade dünn. Aber jeder wusste das man aus gutem Grund hier war.
Nein nicht damit man einen guten Abschluss hatte und später einmal gut verdiente, das war zwar auch nich unwichtig aber den würde man auch an einer menschlichen schule bekommen. Wichtig war es zu lernen seiner Kräfte zu kontrollieren, sonst würde man andere Personen und sich selbst nur in gefahren bringen. Deswegen musste jeder magiebegabter, an die Hexen Akademie. Da das Gen nur in der Blutlinie weitergegeben wird, ist es nicht schwer herauszufinden wer hier her muss und wer nicht, ohne unser Geheimnis den Menschen preisgeben.
Außdrücklich verboten war es nicht das Gelände zu verlassen aber gesehen wurde es nicht gern aber Probleme bekam man erst sobald es nach 22.00 uhr wurde weil sich dann die Türen nur noch von innen öffneten.
Nach den elend langen theoriestunden hatten wir pause. Ich schlenderte zu May und meinte: "freue mich schon auf Mrs Montgomery im Praxisunterricht"
"Ja die is zum glück immer so gut drauf und auch nur recht jung deswegen nicht so altmodisch wie manche anderen lehrer"Gemeinsam schlenderten wir in die große kaffeeteria, holten uns ein tablet und stellten uns an die Schlange zur Essensausgabe. Die Frau dahinter gab uns es einen Teller mit Schnitzel und pommes.
Wie in jeder normalen schule gibt es bei uns auch immer diese grüppchen die immer zusammen saßen aber wir gingen lieber zu unsrem Lieblings platz nach draußen unter so ne große Eiche am Rand vom Pausenhof. Dort konnte man alle gut beobachten ohne selbst groß betrachtet zu werden.
Da waren zum beispiel die ober zicke der schule und ihr neuer Macker zusammen, umstellt von ihren hechelnden Affen die nach Aufmerksamkeit bettelte und doch nur den drek abbekamen aber es nicht mitbekommen. Oder die Jungs Gang wo denken sie sind die aller coolsten und um des zu beweisen sich immer ein anderes Opfer aussuchen.
Ach wie ich die schule doch liebe total klischeehaft und langweilig. Das interessanteste ist nur das mal ab und zu einer nen zauber abbekommt, keiner dann aber weiß von wem da jeder ja total unschuldig ist.
Ich hab keine Lust eins dieser opfer zu sein deswegen lass ich die meisten einfach in Ruhe was bisher auch gut funktioniert hat.
"Hab ich dir eigentlich schon erzählt das wir uns nachher mit Daren treffen? Er wollte auch noch zwei Kumpels von sich mitnehmen" meinte May nun etwas aufgeregt "Wer war nochmal Daren?" fragte ich etwas verwirrt. "Na der schnugglige Typ den ich letzte Woche beim shoppen kennengelernt hab ist dein Gedächtnis nun schon so schlecht ?" fragte sie belustigt "Ne, nur kennst du mit so vielen verschiedene Typen da verlieren ich langsam den Überblick" stichelte ich sie lachend.
May ist jemand dem hinterhergeschaut wird, da sie groß ist, blond Wellen hat, die irgendwie immer sitzen, auch wenn sie erst aufsteht und wunderschöne funkelnde blaue Augen. Zusammen mit ihrem fröhlichen Carakter hat sie eine unfassbare Ausstrahlung ohne arrogant oder überheblich zu wirken und das lustige ist das sie es nicht mal merkt.
Ding Dang Dong ertönte die klingel welche ankündigt das die Pause nun vorbei ost
DU LIEST GERADE
To Burn
RandomFakt ist ich bin eine hexe. Jetzt denkt ihr warscheinlich an eine alte verunzelte rothaarige Frau, doch das bin ich nicht. Mein Name ist Lia Und ich bin 15 Jahre alt aber meine volle Macht enfaltet sich erst in ein paar Wochen an meinem 16 Geburta...