Sam ist 21 Jahre alt. In der Story ist sie fünf Monate älter als Jungkook.
Sie hat grüne Augen und braune Schulter lange haare. Sie ist immer gut gelaunt und man sieht sie immer lächeln. Sam kann Klavier spielen und komponiert selbst. Ihre Hobbys sind:
Spielen, Zeichnen, lesen und schlafen.
Sam lebt noch bei ihren eltern, doch sie will so schnell wie möglich ausziehen. Ihre Eltern sind beide arbeitslos weswegen sie arbeitet um die miete und die Schulden ihrer Eltern abbezahlt. Sie liebt Tiere über alles, als sie noch jünger war wurde sie von ihren Großeltern großgezogen und lebte auf einer Farm bis sie fünf Jahre alt wurde. Sie ist ein einfaches Mädchen das es liebt in der Natur zu sein und sich dort auch immer zurück zieht wenn es ihr schlecht geht.
Sie hatte nie richtige Freunde außer Jungkook, als er jedoch weggezogen ist war sie all die Jahre allein. Trotz ihrem harten leben hat sie nie aufgehört zu lächeln, sie ist immer gut drauf und etwas aufgedreht. Sam würde den ganzen tag lang nur mit Tieren oder Kindern spielen, wenn es gehen würde.Ich hab das geschrieben damit ihr einen kleinen Überblick darüber habt wie sie so ist. Hoffe euch gefällt meine Fanfiction, das ist die zweite die ich jetzt schreibe. Ich hab keine Ahnung wie viele Kapitel es geben wird, kommt drauf an was mir so alles einfällt. Bitte verzeiht mir wenn es viele Schreibfehler gibt. Am Ende jedes Kapitels lese ich mir alles noch mal durch und korregiere die Fehler die ich finde. Am Ende der Story möchte ich noch ein extra Kapitel schreiben und euch darin etwas über mich erzählen. Ich spiele selbst mit dem Gedanken mein leben in einer Story zu beschreiben bin mir aber noch etwas unsicher. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dazu Kommentare schreiben würdet und mir auch erzählt was euch nicht so an der Story gefällt. Ich bin für jedes Kommentar dankbar und werde auch versuchen alles was euch nicht gefällt zu berücksichtigen und es ändern.
Lg. Gooli \^▪^/
DU LIEST GERADE
The way you smile at me
FanfictionIn der Geschichte geht es um das 21 jährige Mädchen Samantha. Sie weiß nicht was sie nach dem Studium machen soll und entscheidet sich dazu make-up artistin zu werden. Als sie eines Tages an ihrem lieblings ort einschläft und auf eine Gruppe von Jun...