+2+

445 33 14
                                    

Bambam's Sicht
Ich laufe durch die Gänge von diesem großen Gebäude und natürlich schauen mich alle wieder dumm an. Ich frag mich echt, warum? Ich ignoriere diese Blicke und laufe zu meinem Spint um meine Bücher für den heutigen Tag zu holen.
"Da ist er ja wieder, unser kleines Opfer" , höre ich plötzlich eine Stimme hinter mir.  Jackson.

Ich drehe mich leicht genervt aber dennoch mit einem Fake-lächeln. "Hey Jackson, gibt's was?", frage ich ihn so nett wie es geht. "Ja, es gibt da so ein Wesen namens Bambam das mich nervt!", antwortet er mir mit einem leicht aggressiven Blick. "Was habe ich dir eigentlich getan? Ich bin doch ein normaler Schüler hier, wie jeder andere hier."

Jackson's Sicht
Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, warum ich ihn hasse. Aber er hat etwas an sich, was mich verrückt macht. Mich dazu bringt ihn zu hassen. Was es ist, weiß ich wie gesagt nicht. Es ist einfach so. Ich hab das Gefühl, Als ob ich ihn schon ewig kenne.

"Ähm, bist du noch da?", reißt mich Bambams Stimme aus meinen Gedanken. "Huh? Was? Ah.. ich hasse dich weil du... Weil du... ähm.. Weil du mir einfach im weg rum stehst okay??", gebe ich einfach kalt zurück und laufe dann an ihm vorbei in Richtung Klassenraum. Auf ein neuen verdammen Tag an dieser hässlichen Schule.

-Nach der Schule, Banbams Sicht-

Ich habe mich nach dem klingeln umgehend auf den Heimweg gemacht. Ich wollte nicht riskieren das Jackson mich wieder anmotzt. Grundlos, wie ich fest gestellt habe. Als er die Worte "weil du... Weil du.. ähm..." aussprach, wusste ich schon Bescheid das er mich grundlos hasst, denn kein Mensch spricht so stotternd wenn er den Grund bereits weiß. Naja, passiert. Ich mache mir sowieso keine großen Gedanken über das von Jackson. Er kann mir nichts antun. Ja, er ist größer und ja, er ist stärker als ich aber das nur äußerlich. Ohne anzugeben, ich bin eine sehr selbstbewusste und lebensfröhliche Person und stehe immer hinter meiner Meinung und setze mich auch durch. Ich habe kein Problem damit, Jackson meine Meinung ins Gesicht zu sagen. Wenn er mich schlägt, fliegt er eh, ausserdem würden die Schmerzen irgendwann vergehen und ich könnte wieder mein Leben leben, einen guten Abschluss machen und danach Sport zu studieren. Ich liebe nämlich das tanzen und mich zu bewegen und all das. Ich fühle mich dabei frei von all den Sorgen und dem Stress. Also: wenn ich zu viel Stress habe, gehe ich ins Fitnessstudio, auch, wenn man mir das nicht gerade ansieht. Ich habe nämlich sehr dünne Beine und generell einen ziemlich dünnen Körper. Dennoch besitze ich an Muskeln, nicht so viele wie andere, aber ich habe welche und das ist die Hauptsache!

"Bambaammm!", höre ich eine weibliche Stimme hinter mir und kurz darauf auch einen Körper auf meinem Rücken. "Hey Lisa noona, Na alles klar bei dir?", begrüße ich freundlich meine beste Freundin (all lisbam shippers, put your hands up). Lisa und ich kennen uns seit wir denken können und sie hat die selben Hobbies und Vorlieben wie ich. Sie liebt auch das tanzen und möchte ebenso Sport studieren. Sie geht allerdings in meine Parallelklasse und somit sehe ich sie nur in den Pausen. Aber naja.. Und ja, sie ist ein Monat älter als ich und ja, sie nutzt das sehr gerne aus. Gamsahabnida, Lalisa Manoban.

"Jo, alles gut. Du, ich muss dir unbedingt was erzählen!", grinst sie. "Schieß los.", gab nur ich als Antwort. "ICH.BIN.MIT.MARK.ZUSAMMEN!" , sagt sie mir fröhlich. Mark? Really? Der beste Freund von Jackson?...

~~~~~
A.N.N.Y.E.O.N.G 🌚
Nein ich shippe Lisa&Mark nicht!  Es war nur passend xD
Und ich shippe markson auch nicht, aber ich fande Mark passt ganz gut. Wollte erst Sehun oder Yugyeom nehmen 😂 mianhaaaeeeeeeeeee

Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdemmm:) heute mal ein little länger als sonst ja ja 🌚
Saranghaee~

School Love || JackBamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt