Vielen Dank an ****, das du dass Kapi geschrieben hast. 🙂
Oli pov
Ich ging gerade aus den bad als es klopfte. Ich öffnete die Tür und sah Jeremy nackt vor meiner Zimmertür. Er ging an mir vorbei während ich die Tür Schloß. Wie in Trance kniete ich mich vor Jeremy und nahm seinen Penis in den Mund. Jeremy stöhnt auf. Ich kraule sein Hodensack. Kurz bevor er kommt höre ich auf und lass selbst das Handtuch fallen. Ich schubsen Jeremy auf mein Bett und hole Schokosoße und Erdbeeren aus der Minibar. Ich verteile die Soße auf jetemys Körper. Ich nehme eine Erdbeere zwischen meinen Zähne und lasse sie über seine Brust gleiten. Jeremy stöhnt auf.
"Olli was machst du nur?" Fragt Jeremy mich stöhnend.ich grinse und befreie ihn mit der Erdbeere von der Schokosoße und stecke ihn dir Frucht in den Mund. Unsere Lippen treffen erneut aufeinander. Jeremy dreht uns um sodass ich unter ihn liege.
Jeremy
Ich nehme die Schokosoße und verteile sie auf olis Brust und mache ihn ebenfalls mit der Erdbeere sauber. Unser anschmieder kuss war einzigartig. Ich setzte mich auf seine Hüften und reite ihn. Wir stöhnen und kommen nach nur 2 min. Oli is inmer noch in mir. Aber das was er dann gemacht hat machte mich sprachlos...
"Jeremy wollen wir es heimlich miteinander treiben?" Fragt er mich.
Ich schlucke grinse aber dabei. Olli schaut weg und ich kann genau denken was er denkt und zwar dass ich nein sage und das will ich auf gar keinen Fall. Ich sehe dass er ein paar Tränen in den Augen hat und die langsam auf seine Brust fallen. Ich küsse sie weg.
"Natürlich will ich mit dir ne Affäre haben. Ich habe nur nix gesagt weil ich es nicht fassen kann dass ich mit Oliver wnuk eine Affäre hab." Sagt er. "Und du bist so Sexy." Hauche Ich. Und zack da steht Oli's Penis. Ich bewege mich in ihm. Er hat die Augen geschlossen und stöhnt. Ich pumpe meinen Penis. Keine 5sec kommen wir beide. Oli in mir und ich auf seiner Brust. Ich lecke ihn sauber bleibe aber noch in ihm.
Plötzlich klopft es an der Tür. Oli und ich erstarrten.
Olli
Ich schiebe Jeremy von mir runter und küsse mich zu seinem Penis und nehme ihn in den Mund Jeremy stöhnt leise.
"Jeremy weißt du wo olli is?" Höre ich die Stimme von Yvonne. Ich lecke quälend langsam über den Schaft während Jeremy Yvonne erfolgreich abschüttelt. Dies gelingt ihm. Jeremy stöhnt weil er gerade gekommen ist. Ich legte mich neben ihm und massierte seine Brustwarzen danach legte ich meinen Kopf auf seine Brust und hörte seinen Herzschlag zu. Es hatte immer was wenn man den Herzschlag des anderen lauschte. Ich wollte diesen Moment niemals enden.
"Jeremy?"
"Ja?" fragt mein Engel.
"Können wir nicht einfach die Zeit anhalten."
Jeremy seufzt.
"Gerne, aber du weißt wir können die Zeit nicht abhalten.) sagt er und küsst mich.
Wie Recht er doch hatte dachte ich ehr ich einschlief.