Info+ Regeln

105 14 17
                                    

Wenn ihr Tiere liebt und lust habt mal als Tier zu Rpg, dann seid ihr hier genau richtig. 
Diese Tiere leben wie Menschen. Sie kaufen ein, arbeiten, gehen in die schule und vieles mehr...

Die Tiere leben alle zusammen in einem Land. Egal ob das Tier eigentlich aus Arfika oder Antarktis kommt. Jede familie hat ihren eigenen Bau, zu dem kein anderer zutrutt hat,  auser natürlich wenn er eingeladen wird. Die tiere MÜSSEN jede woche etwas essen sonst sterben sie
,das Essen müssen sie im Lebensmittelladen kaufen. Es gibt auch einen Spielzeugladen für die Kinder und wenn ihr noch Ladenwünsche habt, dann schreibt diese bitte in die Kommentare.
Das Geld müssen sie sich natürlich erarbeiten. Durch beispielsweise,  Lehrer, Verkäufer...(dem verkäufer gehört gleichzeitig auch der laden)
Die berufe könnt ihr euch selber aussuchen.

Die Kinder müssen jede woche in die schule gehen. Aber dazu kommt noch ein extra Kapitel.

Wenn du mit Rpg willst, dann ließ zu erst die Regeln durch und melde dich dann im nächsten Kapitel an.

REGELN

1. Nur die Charakter dürfen beleidigt werden, nicht die Person dahinter.

2. Seid aktiv, natürlich geht es nicht immer, aber wenn ihr zb. Im Urlaub... seid, dann sagt bitte Bescheid.

3. Haltet die regeln ein.

4 habt spaß.

5. Ich beise nicht durch das Handy,  ihr könnt gerne fragen, oder Verbesserungsvorschläge schreiben.

6.ab ins nächste kapitel

Tier RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt