Die Stunde fing an, wir haben Mathe, einer meiner Lieblings fächern doch leider versteh ich das Thema was wir grade behandeln nicht so ganz (Wurzeln) deswegen sitz ich in Mathe seit paar Wochen neben Emre.
Emre ist schon seit der Grundschule mein einziger bester Freund er ist so wie ein Bruder für mich und er versteht sich mit meinen Eltern und auch meinem Leiblichen Bruder sehr gut.
Emre gibt mir in manchen Fächern auch schon seit langer Zeit "Nachhilfe"
Da er auch der schlauste der Klasse ist hilft mir dass auch^^.
Naja die Stunde verging relativ schnell und wir hatten auch schon pause...
Emre,Cansu,Can(cansu's Freund) und ich saßen zusammen auf dem Schulhof auf einer Bank, wir 4 sind eigentlich meistens zusammen und unternehmen viel zusammen.
Wir redeten grad über einen Film, als Fatma zu uns kam..
Sie stellte sich vor mich hin und brüllte los!
Fatma: MÄDCHEN ICH BIN GRAD MAL SEID 2STUNDEN AUF EURER HÄSSLICHEN SCHULE UND SCHON MACHST DU MIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE! WARUM GIBST DU BERK EINEN "LIEBESBRIEF" VON MIR?
Cansu: Haha bist du behindert denkst du Azra hat nichts besseres zutun oder was?
Ich: Em Fatma, ich war das ehrlich nicht, warum auch so lächerlich bin ich erst recht nicht und auch wenn warum sollte ich meinem Ex, einen Liebesbrief geben und dann auch noch von Dir?
Fatma heulte und rannte weg, ich glaub ehrlich dass sie Berk liebt!
Can: Leute ich weiß wer sowas gemacht haben könnte...
Emre: natürlich Lisa
Lisa ist ein sehr offenes Mädchen und mit offen mein ich nicht nett und so nein, ich mein damit sehr billig, sie macht sich wirklich an alle ran!
Und sowas kann nur von ihr kommen
Den sie hatte sowieso ganze Zeit etwas, sie motze Fatma ganze zeit an, seit dem sie da war.
Ich: stimmt ich glaub ich geh mal ein
Wörtchen mit Lisa reden-.-!
************************************