Princess #36

178 7 0
                                    

Ich stand grad planlos vor dem Kühlschrank und suchte was essbares als sich 2 arme um mich umschlungen. Okay meine Brüder machen sowas nicht Noah ist zuhause und Sinan hat hier gepennt das heisst er ist es! Und ich hatte recht hinter mir stand ein grinsender Sinan Dorn.

,,Na wollen wir Pancakes machen?", was für nh frage naklar.

Nach dem wir ein gutes Rezept gefunden haben legten wir los. Nach 5 min brach auch schon die erste Essens schlacht aus die immer heftiger wurde bis eine verpennte Lucy runter kam und uns unterbrach

,,Leute hört sofort auf die Jungs bringen euch um!", stimmt haha schnell aufräumen

Als alles sauber war und auch die Pancakes fertig waren kamen alle frisch gestylt runter nur ich sah aus wie ein Penner aber ich darf das :) Die Pancakes waren alle schnell weg und so kam es da Sinan und ich wieder alleine waren und er mich fragte ob wir ins Kino wollen was ich bejahte und mich sofort umziehen ging. Nach dem stylen schaute ich mich im Spiegel an und stellte fest das ich krass gut aus sah   Hust hust eingebildet hust hust. Unten bei Sinan pfiff er mich erst mal an und danach gingen wir zu meinem Audi mit dem wir auch schon sofort los fuhren.

Im Kino entschieden wir uns für ein Horrorfilm aber ehrlich gesagt ka welcher das war. Sinan bezahlte alle und wir gingen zum Saal 5.

gerade probierte ein Junge dem Mädchen die Kehle aufzuschlitzen un dich hörte schon Geschrei von Mädels wehrend ich ganz gechillt zu sah, Angst vor horrorfilmen hatte ich noch nie hehe. 

Nach dem Horrorfilm gingen Sinan und ich noch zu einer Bar um einen zu trinken

,,Ame weisst du du bist ein sehr besonderes Mädchen", öh was sol ich jetzt sagen?

,,Eh danke?", er nickte aber nur. Man dieses scheiß kribbeln soll mal verschwinden ich ich liebe ihn doch nicht? er ist ein Badboy verdammt!

,,Ame wollen wir gehen es wird dunkel?", ich antwortete aber nicht sondern ging einfach zum ausgang und Sinan dackelte mir hinterher. Nein ich liebe in nicht! mannnnnn Mama genau jtz solltest du bei mir sein und mir helfen aber du hast wahrscheinlich oben ein besseres Leben!

Sinan holte mich irgendwann ein und ging neben mir zum Auto wo ich auch schon sofort Gas gab. Zuhause angekommen kam er mir rein und ich schleppte Lucy mit ins Zimmer 

,,Man Lucy scheiße ich hab keine ahnung mehr immer ist dieses Kribbeln da wenn Sinan da ist immer fühle ich mich bei im so wohl was ist los mit mir?",

,,Na Ame das hat nur eine Bedeutung, du bist verliebt und sag jtz nicht nein sondern doch du bist es das sieht man sofort schatz lass deinen Gefühlen freien lauf und versteck sie nicht glaub mir Sinan liebt dich auch!", warte wie? Sinan liebt hä wie jetzt?

,,Aber Lucy er ist ein Badboy", sie antwortete: das war Lukas auch und Sinan kann echt lieb sein Ame er ist mein Bruder ich kenne in und jetzt beweg dein sexy Ass zu im und rede mit im!", Uff was soll ich im schon sagen? Sinan ich liebe dich? oder wie. Deshalb sagte ich das ich noch zeit brauche und sie war einverstanden! 

Als wir unten waren sah ich auch schon Benny und umarmte in erstmal kräftig und sah wie Sinan uns anschaute war da etwa Eifersucht in seinen Augen zu sehen?

Shit ich erst jtz gemerkt das am Sonntag keine Kapitel kamen tut mir leid leuds😂💋

Princess  /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt