You think you are the king, but one encounter can change everything. ♥
Tristan’s P.O.V
Erster Schultag. Ich hasse Schule.
Der Tag fing schon relativ scheiße an. Biologie in der ersten ich meine wenn interessiert denn das? Genau niemanden!
Als ich endlich die 50 Minuten hinter mich gebracht habe, freute ich mich auf die nächste Stunde, Englisch. Unsere Biologie Professorin Mrs Bradley lässt uns immer pünktlich gehen, worüber ich sehr froh war.
Nach dem Klingeln verließ ich den Klassenraum und stieß mit einem Mädchen zusammen. Ich, als Macho der Schule, checkte ich sie ab. Mein Ergebnis: heiß; gute Figur; selbstbewusst; Mein Entschluss: Ich will sie flachlegen!
Nach einer Weile musterte ich sie genauer. Ich erkannte sie. Ihre Augen! Es ist das Mädchen von neben an! Auch sie hat mich erkennt, dass spürte ich.
“Kannst du nicht aufpassen, Babe?“, raunte ich sie an. Warte mal was?! Habe ich sie gerade Babe genannt? Peinlich!
“Hast du mich gerade Babe genannt?“, gab sie lächelnd zurück. Ein hübsches Lächeln. Ein sehr hübsches Lächeln.
Das darf ich mir, als Bad Boy von der Schule, nicht gefallen lassen.
“Jap. Was lachst du den so blöd?“, fuhr ich sie an.
“Das machst du nie wieder sonst bekommst du es mit mir zu tun! Ich lache blöd wenn ich will!“, gab sie selbstbewusst zurück. Selbstbewusste Mädchen sind so sexy!
“Hast du dich gerade gegen mich wiedersetzt?“, brachte ich nach einer Verdauungspause. Ich war total überfordert.
“Jap. Kennst du das als Macho noch nicht?“, schob sie sich grinsend an mir vorbei.
“Ne. Das kennt Tristan noch nicht!“, gab ein locken Kopf von sich. Ich stockte, als er sich zu mir drehte.
“Brad?!“, hörte ich das Mädchen rufen.
“Jamie?!“, schrie dieser zurück.
“Aha. Haben wir hier ein Liebespaar?“, neckte ich die Beiden, da ich es mir nicht verkneifen konnte.
“Nop. Wir sind Geschwister. Wäre ja nicht richtig mit seinem Bruder etwas anzufangen oder?“, fragte Jamie mich und reckte mir ihren Mittelfinger entgegen. Nebenbei streckte sie mir auch noch die Zunge raus.
Das wird sie noch bereuen und flachlegen werde ich sie sowieso, dieses kleine Miststück! Wie konnte sie meine Ehre so verletzen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey :D
Hier sind wir wieder :)
Wieder ein kurzes Kapitel aber egal oder? :D
Love you guys,
Kisses -K & A ♥
DU LIEST GERADE
The Guy next window|| Tristan Evans
FanfictionDa war er wieder! Jedes Mal sah er im selben Moment aus den Fenster wie ich! Jeden Tag! Jedes Monat! Jedes Jahr! Wenn er aus dem Fenster schaute, lächelten wir uns gegenseitig an. Doch an einem Tag in den Sommerferien, sah ich ihn nicht! WO WAR ER...