Wie Mike ein bild von mir schießt ,ich ging auf ihn zu und wollte sein Handy nehmen.Doch er war schneller und schubste mich auf sich drauf, ich konnte sein Duft einatzmen so lag ich auf ihn
Es passte kein Blatt zwischen uns er drückte mich so an ihn bis ich seine Große Beule spüren konnte ,Doch dann küsste er mich, wow und das war nicht nur ein Gefüllsloser Kuss einen Bad Boys sondern ein Gefühllvoller Kuss eines Dream Boy. Er legte seine Hände seine Hände auf meinen Arsch, ich meine in seinen Nacken ,Dann kam sein Zunge ins spiel, die leckte mir über die Unterlippe. doch dann merkte ich das das nicht REAL ist sondern nur ein TRAUM..................
Dienstagmorgen:
Es klingelte mein Wecker um 7:30 Uhr ich stand auf und zog mir das an
Dann schminkte ich mich noch und guckte auf Mein Stundenplan: Singen, Deutsch, Tanzen ist heute!!!Ich ging in Rominas Hälfte ich hörte sie wie sie mit mike streitete doch plötzlich knallte etwas gegen die Wand. Es war wie als würde jemand gegen die Wand gedrückt. Ich lauschte von meiner Hälfte zu.
Mike: Wehe, du sagst Lukas das ich Schulden bei Tobi hab dann bring ich dich um ! ist das klar!
Romi: Ja, sagte sie mit weinerlicher stimme
Ich sah Mike und Romina ,wie Mike sie gegen die Wand drückte und seinen arm um ihren Hals drückte.
Ich: Hallo Mike , lass romina Los sie ist deine Schwester
Mike: Halbschwester, du hast mir gar nichts zu sagen du SCHLAMPE, schrie er mich an
Doch dann kam ein andere Junge rein und Mike guckte ihn böse an.
Mike: Was willst du Tobias??
Tobi: Lass sie in ruhe, du hast noch Zeit für deine Schulden