Butler [GLPaddl]

391 16 0
                                    

Ich weine. Schmerzhaft brennt sich das salzige nass meine Wangen hinunter, bis es schließlich auf dem Boden aufkommt.
Ich schluchze. Man könnte es schon fast als ein schreien sehen, wen ich anschreie, weiß ich selbst nicht so genau.
Ich warte. Warte das er zu mir kommt, nicht weil er muss, sondern weil es ihn interessiert warum ich so da sitze und mein teures Dunkelholz Parkett befeuchte.
Er kommt. Nicht weil es ihn interessiert, sondern weil er dafür bezahlt wird.
Er redet. Ich verstehe kein Wort und es interessiert mich auch nicht was er sagt. Das einzige was ich möchte ist seine Wärme um mich herum zu spüren und meine Tränen an seinem schicken Anzug trocknen.

Doch er tut nichts.

"Herr, warum weinen Sie?", es interessiert ihn nicht, also warum sollte ich es ihm überhaupt sagen? Er hätte diesen Job nicht bekommen sollen. Um ehrlich zu sei, ist das auch meine Schuld. Ich hatte darum gebeten, nein, schon fast gefleht den blauhaarigen einzustellen. Wäre es nach Mom und Dad gegangen, würde Taddl jetzt nicht vor mir hocken und verzweifelt versuchen meine Tränen zu trocken. "Warum bist du überhaupt hier?!", ich brülle schon fast, er jedoch schreckt kein bisschen zurück. "Es ist meine Aufgabe Herr.", eine Antwort die ich nicht hören wollte aber ich blieb stumm. "Soll ich für sie singen Herr?", mich beruhigte seine Stimme schon immer, vorallem wenn ich schlafen muss und mir es, wie in diesem Fall, nicht gut ging. Ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll, doch ich nicke ohne es überhaupt zu bemerken. Normalerweise wäre ich jetzt aufgestanden und hätte mich ans Klavier gesetzt um ihn zu begleiten, nur würde ich heute durch all meine Tränen noch nicht einmal die Tasten erkennen.

"I really need you
I really need your love right now
I'm fading fast
Not gonna last"

Er schrieb die Lieder schon immer mehr aus meiner Sicht und ja, ich hab ihm erzählt das ich verliebt bin. Das er 'der glückliche', wie Taddl es damals betont hatte, ist weiß er jedoch nicht.

"I'm really stupid
I'm burning up, I'm going down
I win it back
Don't even ask"

Natürlich weine ich wegen dem blauäugigen. Gestern habe ich ihn im betrunkenen Zustand geküsst, er jedoch nahm mir nur die Flasche weg, wischte mein Erbrochenes weg und betonte heute morgen, dass alles okay und vergessen sei. Ich bin wirklich dumm.

"When I found myself in the middle, in the middle, in the middle
Could you love me more, just a little, just a little"

Das ich schwul bin weiß niemand. Okay, außer meinem Butler und meinen Eltern, das reicht schon. Meine Mom hatte mich mal mit einem Typen im Bett erwischt und vollkommen entsetzt meinen Vater gerufen. Bis heute hat er Hausverbot und ja, bis heute glauben sie ich sei trotzdem hetero und es wäre ein Ausrutscher gewesen.

"Could you love me more, just a little, just a little
Overcomplicate when it's simple, when it's simple, when it's simple
Would you love me more, just a little"

Es wäre so vieles einfacher ohne ihn. Seine Perfekte, wenn auch Tattoowierte, Haut. Seine Perfekten, bläulich und verdammt weich aussehenden, Harre. Seine Perfekten Augen die genauso, wenn nicht sogar heller leuchten als der Ocean und seine perfekten Lippen. Sie sind nicht wirklich weich und auch ein bisschen eingerissen, jedoch bin ich mir sicher, dass er dafür der zärtlichste Küsser der Welt ist.

"So tell me now
When every star falls from the sky
And every last heart in the world breaks"

Gerne würde ich mit ihm einfach in die Sterne sehen, seine Hand halten und meinen Kopf auf seine Brust legen um jeden einzelnen Herzschlag zu spüren. Aber es wird nie so sein.

"Oh hold me now
When every ship is going down
I don't feel nothing when I hear you say"

"It's gonna be okay.."

Vorsichtig unterbreche ich seinen Gesang mit den Worten und wische mir die Tränen weg. "Alles wird gut..", schniefe ich leise und spüre wie schon die nächsten Tränen die Schwerkraft verfolgen. "Alles wird gut.", bekräftigt Taddl leise und richtet sich auf. Bevor ich fragen, oder eher schluchzen, kann was er vor hat, befinde ich mich in seinen Armen. Ich schluchze nur noch mehr und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter, wie ich es schon immer tun wollte.

"It's gonna be okay.."

YouTuber Oneshot Sammlung [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt