Chapter One

12 0 0
                                    

Verwirrt. So könnte man es wohl am besten beschreiben. Verwirrt. Nun, ich glaube jeder andere würde es auch so beschreiben. Wer wäre auch nicht verwirrt, wenn man sich eben noch mit seinen freunden unterhalten hat und man blinzelt und auf einmal wo anders ist. Erstmal, ich bin Lou. Zumindest werde ich so genannt. Andere Spitznamen sind Hunter und Louis. Ich bin jetzt... 18. Tatsächlich. Noch. In wenigen tagen feiere ich dann meinen 19. Geburtstag. Mein Geburtsort? Ein kleines Dorf in Sachsen. Hobbys... singen, tanzen, klettern, sprachen lernen, Biologie und medizin. Ich wollte schon immer medizin studieren. Und jetzt sitze ich hier. Im wald. Obwohl ich gerade in der Cafeteria der Uni war. Nach ein paar überlegungen entscheide ich mich loszulaufen und irre ein wenig herum. Betrachte mich im Fluss, zwirble meine blonden haare in den Fingern, betrachte meine durch und durch grünen Augen. Durch sie bekam ich den Spitznamen Hunter. Ohne es zu wollen spannte ich reihenweise Freunde aus. Und ich habe es gehasst. Naja. In Gedanken versunken laufe ich weiter. Ich hätte jetzt Biochemie, also kann ich es ruhig verpassen, aber danach muss ich wieder zurück. Völlig in Gedanken pralle ich gegen einen harten Gegenstand. Kurz blinzle ich, dann kriege ich vor Schock keine Luft mehr. Ich bin in einem verlassenen Dorfviertel, doch es war mir nur allzu bekannt. Nicht, dass ich je hier war, doch ich habe es oft genug auf dem Bildschirm meines Handys gesehen. Die vielen Blutspritzer, der Strommast, das  Wappen, welches einen japanischen Fächer trägt. Es ist unmöglich. Ich kann ja schlecht in einem Anime gelandet sein. Darüber liest man zwar, aber erleben tut man's nich. Doch es ist so echt! Unsicher begebe ich mich in die Mitte. Es ist garantiert das Uchihaviertel. Hier haben alle gewohnt bevor Itachi sie umbrachte. Es ist ein historischer Ort. Eine Hand legt sich von hinten auf meinen Mund und ich werde umgedreht. Ein quitschorangene Maske blickt mir entgegen. "Tobi...", bringe ich, gegen dich Finger gemurmelt zu stande. "Tobi möchte wissen was du hier machst und wie du heißt?". Perplex erwiedere ich ein leises "Louisa!", als er die Hand weg nimmt. "Ich hab keine Ahnung warum ich hier bin!". Tobi legt den Kopf schief. "Ich hab gerade mit meinen Freunden geredet, auf einmal war ich hier." Da scheint dem mir wohl bekannten etwas aufzugehen: "Ah, dann hat Tobi Louisa her gebracht.". Überrascht blinzele ich ihn an. "Okay, nicht um jetzt unhöflich zu wirken, aber Obito, was willst du von mir?". Der Maskierte wird still. Dann bemerke ich meinen Fehler. Mit rauer tiefer Stimme fragt mich mein Gegenüber: "Wo-woher weißt du das?!".  "Obito!",flüstere ich und streiche langsam seine Maske entlang und dann durch seine Haare, als ich bemerke, dass er weint.
Sanft ziehe ich ihn zu mir heran. Er brauchte eine Umarmung. Wir standen kurz so da. Mit einem Windhauch schien er zu verschwinden. Ich habe den anime vor kurzen zu ende geschaut. Seufzend lasse ich meine Arme sinken. War ja klar, dass ich mir einen der Coolsten sofort verscherze.
"Hallo? Miss, was machen sie da?!". Überrascht schaue ich hoch. Ein mir unbekannter Ninja läuft auf mich zu.
"Miss, es tut mir leid, aber es ist verboten dieses Gelände zu betreten, wenn man nicht zur Familie gehört oder eine Erlaubnis der Hokage hat.".
Entschuldigend lächle ich ihn an, bevor ich antworte: "Es tut mir sehr leid, ich stamme ursprünglich aus einem anderen Land und wurde, vermutlich mit hilfe irgendeiner mir unbekannten kraft, hier her 'teleportiert'. Im Wald habe ich mich verirrt und bin dann hier her gekommen.". Verständnisvoll nickt er, bevor er mir seinen Arm anbietet und ich mich einhake. "Ich heiße übrigens Tanto. Und du?". "Louisa!"

Wenig später sind wir in der richtigen Stadt und laufen durch die Menschenmassen, als er meint: "Ich bringe dich übrigens zum Oberhaupt. Sie heißt Tsunade und ist mehr als temperamentvoll. Also... ja. Versuche sie nicht zu sehr zu reizen würde ich sagen.". "Tsunade, alles klar. Dürfte ich hinkriegen.".
Braune Augen bohren sich in meine. Sie wirkt nachdenklich, doch der leichte Tintenabdruck auf ihrer rechten wange lässt sie ein wenig unseriös wirken. "Tanto, lass uns doch bitte allein!", fährt ihre schneidende Stimme durch den Raum. Der andere Ninja nickt. Das laute Knallen der Tür lässt mich zusammenzucken. Doch Schock überkommt mich erst, als die ältere Frau um den Tisch kommt und mich mit Tränen in den Augen in die Arme schließt. "Oh mein Gott, Louisa? Bist du es?". In Trance nicke ich. "Ich würde dieses Grün unter Tausenden wiedererkennen! Du hast keine Ahnung, oder?". Ich schüttele nur den Kopf. "Das kleine Mädchen aus Iwa hat keine Ahnung wovon ich rede. Deine Familie ist bekannt für ihre Augen gewesen. Dein Zwillingsbruder ist es zwar eher für sein Nuke-Nin Dasein und seine Sprengkraft, aber seine Saphirblauen Augen sind auch fantastisch. Weißt du, von wem ich spreche?". Meine Augen weiten sich: "Dei...- Deidara?".
So langsam vildet sich ein bild in meinem kopf. Die Unterschiede zwischen mir und den anderen. Den Anderen Waisenkindern.
"Kannst du dich überhaupt an mich erinnern? An deine Tsuna?". Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. "Oh Gott, ich hab mir Sorgen gemacht, als mein kleines 2-jähriges Mädchen einfach weg war. Ich hatte dich doch erst 1 Jahr. Ich hab dich vermisst!".

Und der Moment, in dem sie mich von sich weg drückt und mir in die Augen schaut ist ausschlaggebend. Alles wird Schwarz.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Coming Back Home (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt