"Alles an mir wirkt Verführerich auf dich... Mein Gesicht, meine Geruch... Ja sogar meine Stimme!"
Biss zum Morgengrauen, Lamm und Löwe"Warum verliebte sich das dumme Schaf nur in den Löwen?"
Biss zum Morgengrauen, Lamm und Löwe"Bella, Ich ging zu den Volturi, weil ich gedachte habe du wärst tot... Selbst wenn ich nicht an deinem Tod beteiligt gewesen wäre... Selbst wenn es nicht meine Schuld gewesen wäre, hätte ich mich nach Italien aufgemacht!"
Biss zur Mittagsstunde, Voltera"Glaubst du etwa, ich hätte die Volturi gebeten mich zu töten wenn ich Schuldgefühle hätte?"
Biss zur Mittagsstunde, Voltera"Ich habe gelogen... Und du hast mir so schnell geglaubt... Ich musste es tun... Für deine Sicherheit..."
Biss zur Mittagsstunde, Voltera"Gib mir 5 Jahre... Oder 3... Dann verwandel ich dich!"
Breaking Down"Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben! Versprochen!"
Biss zur Mittagsstunde, im Wald"Ich träume... Ich glaube ich bin tot und bin im Himmel... Du bist nicht wirklich da!"
Biss zur Mittagsstunde, Voltera"Was ist, wenn ich nicht der Held bin? Sonder der Bösewicht? Bella, Ich bin ein Monster!"
Biss zum Morgengrauen, Cafeteria"Ich habe jede Sekunde an dich gedacht... Ich konnte konnte dich nicht Vergessen... Du hast mir so schnell geglaubt... Ich wäre bald zurück gekommen... Dafür habe ich dich zu sehr Vermisst!"
Biss zur Mittagsstunde, Voltera
DU LIEST GERADE
Die schönsten Twilight Zitate
RandomHier findest man die schönsten Zitate aus Twilligt, New Moon, Eclipse und Breaking Down!