Ich zog meine Kaputze weiter ins Gesicht. Die Sonne prallte auf den Marktplatz runter. mein Blick wanderte zu der großen Leinwand.
Auf der Leinwand sah man 7 Kinder die in einer Reihe standen. Ich wusste das diese Kinder alle 10 Jahre alt waren und das sie auf dem roten Platz waren, was ich auch wusste ist das mein Bruder unter denn 7 Kindern war.
Der rote Platz war eigentlich eine Art Arena. SIe war geschlossen und in jedem WInkel gab es eine kamera. Anders zu anderen Arenen wr diese nicht Rund sondern achteckig. Es gab zwei Türen, eine fführte ins freie und eine ins Verlies.
Plötzlich ging von dem einen goldenes Licht aus und auf seiner Schläfe erschien eine verschnörkelte 2. So schnell wie das Licht kam, so schnell war es auch wieder weg und das Mädchen, von der das licht aus gegangen war, ging fröhlich zu dem Tor und verschwand.
Ich sah auf die große Kirchtum Uhr. In zwei Minuten war mein Bruder dran. Meine Hände fingen an zu schwitzen und ich wurde nervös. Was ist wenn er gar kein Zeichen kriegt?! Wo wir gleich bei dem waren. Es gab auch Kinder bei denen es kein Zeichen gab. Diese Kinder wurden sofort getötet. Und wenn ich sofort sage, mein ich auch sofort. Dies ist auch der Grund warum die Arena, der rote Platz, genannt wird.
Nur noch eine Minute. Ich schweifte mit meinem Blick von der Kirchturmuhr zur Leinwand. Mein Bruder, regte sich nicht. Er zuckte nochnicht mal mit der Wimper. Darum beneidete ich ihn so sehr. Er konnte seine Gefühle abstellen, wenn man sie am wenigsten brauchte.
ich wurde jeh unterbrochen als ich eine Hand in meiner Jackentasche spürte. Sofort wirbelte ich herum und blickte direkt in graue Augen. "Flossen weg, das ist mein Diebesgut" knurrte ich den Jungen vor mir an.
Seine pechschwarzen Haare standen zu allen Seiten weg und seine AUgen konnten einen Regelrecht in den Ban ziehen. Er war etwas größer als ich und lächelte mich entschuldigend an. "Tut mir leid" sagte er.
Ich konnte nicht anders als zu grinsen "Nein, tut es dir nicht. Dir kann das nicht leit tun" meinte ich. "Doch wirklich, ich muss nur klauen um..." Er wurde von einem kleinen Mädchen unterbrochen das wahrscheinlich grade mal 4 wahr. "Drag, wo schlafen wir heute?"
Das Mädchen war, ebenso wie ihr Bruder, schwarz haarig, hatte aber blaue Augen.
"Weiß ich noch nicht, wir schauen mal ok Miva?" fragte der Junge, der scheinbar Drag hieß das Mädchen und nahm es auf den Arm.
"Ok," sprach Miva und wante sich dann an mich, "Wer bist du?" fragte sie neugierig. "Ich bin Melis" lächelte ich sie an. "Ihr könnt mit zu mir kommen, das Haus ist groß genug" sprach ich nun an Drag gewand. "Ehrlich?" "Ja klar, geht die Straße entlang, das blaue heruntergekommene Haus ist es. Macht es euch dort gemütlich, ich muss noch was erledigen."
Die zwei lächelten mich erfreut und dankbar an, drehten sich um und machten sich auf den Weg.
Ich wante mich ebenfalls um und blickte zur Leinwand. 5 Kinder standen dort. Von meinem Bruder war keine Spur. Leise fluchend und traurig drehte ich mich um und ging Richtung Markt. Wo ich im Getümel untertauchte und anfing mir mein, und das meiner Besucher, Abendessen zusammen zu klauen.
YOU ARE READING
Let's Rain
FantasyIn einem König Reich, in dem das Schicksal bestimmt zu welcher Gattung man gehört, verliert die junge Melis ihren Lebenssinn. Das blöde ist nur das sie dazu bestimmt ist ihr leben in Reichtum zu leben, etwas was sie nie wollte. Doch sie hatte keine...