1 . Begegnung

701 23 22
                                    

Die Nacht wahr regnerisch, kalt und ich zitierte am ganzen Leib. Obwohl ich mich in meine decke einwickelte. Es wahr gerade morgens und ich musste zur Schuhe. Mein Wecker müßte auch gleich klingeln. *mann. Ich wache immer vor dem Wecker auf das nervt. Aber hat auch seine Vorteile!* noch leicht müde guckte ich auf mein handy, um zu gucken wie viel uhr ist. 6:54 mein Weckerklingelt um 7:00, dann habe ich noch ne halbe Stunde zeit um mich fertig zu machen. Ich stand von meinem Bett auf und guckte was ich anziehen soll. Ich nahm ein t-shirt in (f/c) und einen blauen zipper drüber. eine legings und eine kurze Jeans Hose darüber.
Machte mir pausen Brot, und ging los. Da es Winter wahr, wahr es noch dunkel. Ich rannte aber verpasste den Bus (kein schuhl bus ein normaler) trotzdem. Also musste ich auf den nächsten warten.

Nach einer weile hatte ich das Gefühl das jemand hinter mir steht. Sehr nah. Aber ich spürte keine Berührung! Ich drehte mich schnell um aber da wahr nichts. Der Bus Kamm, und ich stieg ein. Und mein tag ging gan(t*)z (*anime Anspielung)
Normal weiter. Nur ich fühlte mich die ganze zeit beobachtet, und hatte öfter das Gefühl jemand würde hinter mir stehen. Ihr müßt wissen ich bin ein sehr paranoider mensch. Seeeehr. (Bin ich auch in real XD) nach der schule wahr es immernoch hell. Und auch noch relativ früh. Also beschloss ich einen klainen Spaziergang zu machen. (Klischeees) der Wald wahr so friedlich und ruhig. Wunderschön.

Wie den ganzen Tag lang, fühlte ich mich auch jetzt beobachtet. Ich drehte mich wieder um. Doch diesmal sah ich jemanden. Oder etwas. Naja ich sah nur Wie es sich schnell hinter einem Baum versteckte. Ich sah nach, niemand wahr da. Ich lief schneller. Ich Bekam Panik, und rannte. Ich hörte deutliche schritte hinter mir. Die auch rannten, und mich verfolgten. Ich wahr mir ganz sicher! In der ferne sah ich mein Haus. ich gab so viel Gas wie ich konnte. Riss die Tür auf, rannte rein, und schloss die Tür ab. *ach du scheiße. Was wahr das* während der ganzen zeit in der ich rannte wolte ich nicht nach hinten schauen. Doch jetzt wollte ich wissen Wehr da ist. Und in diesem Moment, klopfte es an der Tür. Ich hatte ein bisschen angst als ich durch den türspion guckte. Angst was dahinter wahr. Aber es wahr nur ein mensch. Ok etwas bleich und eine mundschutzmaske. Aber besser als ein schreckliches Monster!

Ich machte auf. "Hallo" das wahr alles was er sagte. Einfach so. "Äh...h..hallo kann ich ihnen helfen? "Ah achso Ja... undzwar habe ich mich ferlaufen und da das Haus gesehen und wollte fragen wo ich hier bin" "sie sind..." weiter Kamm ich nicht da er mich unterbrach "sie können mich ruhig duzen" damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber er Kamm mir sympathisch vor. "Du aber dann bitte auch. Ja?" "Jup" er wahr echt nett. Ich weiß nicht woran das lag, das ich so dachte. Aber egal jetzt wahr es auch schon dunkel geworden. Und er sah irgendwie leicht verängstigt aus. Er tat mir irgendwie leid, also "uhm.... sowas frage ich eigentlich keine fremden menschen die ich erst seit paar Sekunden kenne. Aber..... wollen sie rein kommen?" Als er das hörte funkelten seine Augen, und er sah sichtlich erleichtert aus. "Oh man. Echt jetzt? Danke. Danke vielmals" ich trat zur Seite um ihm den weg frei zu machen. Er sah sich etwas um."fühl dich wie Zuhause" "hab keins" entgegnete er nur monoton. "D...das wußte ich nicht. Tut mir leid" plötzlich wahr meine Stimmung deutlich bedrückend als vorher.

"Keine sorge, das ist nicht schlimm. Andere nennen es obdachlos, ich nenne es unabhängig"

Wow er sprach so locker darüber. Dafür bewunderte ich ihn echt. Ich setzte mich auf die Couch und deutete auf den platz neben mir, er verstand und setzte sich hin. "Ach Sag mal wie heißt du eigentlich" mir Kamm die frage so durch den Kopf geschossen. "Oh stimmt wie unhöflich von mir ich habe mich noch garnicht vorgestellt ich bin Jeffrey Woods. Aber bitte nenn mich jeff und du bis?" er lächelte. Ich sah sein Mund nicht, aber ich sah es an seinen Augen. "Oh ich bin (y/n)" ich lächle ihn ebenfalls an. "Dein Lächeln ich Schön" ich wurde schlagartig rot. Und ich Dummkopf sagte natürlich "d..danke deins a... auch" ich bemerkte erst im Nachhinein das das nicht so schlau wahr. "Uhm... du kannst meinen Mund garnicht sehen! Aber danke" sagte er lachend. Ich musste einfach mit lachen. Es wahr Schön endlich mal jemand mit dem ich mich gut verstand.

Seine Mime veränderte sich schlagartig. Zwar immernoch lächelnd, aber jetzt guckte er mir tief in die Augen. Als ich das bemerkte und mich wieder beruhigt hatte. Schaute ich ihn auch an. Wow. Mir fiel erst jetzt auf was er für wunderschönen blaue Augen hatte. (Er wird ja mit blauen, roten und grünen Augen gezeigt aber ich bin mir nicht sicher welche die richtige ist. Deswegen nehme ich einfach die blauen. Die sehen gut aus) ich könnte darin ertrinken. Oder jemanden darin ertrenken. XD ich schaltete den Fernseher ein. Und dort wurde von einem Mord in der nähe berichtet. Er sah wieder etwas nervös aus. Aber das konnte ich ihm nicht verübeln, immerhin wahr es hier echt in der nähe. Meine Augen weiteten sich etwas als der anrichtenman vollgends sagte. +".....aber Es gab einen zeugen. Der sohn des opfers Ein kleiner 9 jähriger junge von dem wir nun eine Aussage hören." "Äh...äh...a...also der mann w...wahr bleich u..und hat..t..te ein aufgeschlitzten Mund. Und etwas längere sch..schwarze harre" "der junge scheind sehr verstört. Wehr würde sowas nun tun? An der wand wurde stand mit Blut geschriebenen noch "go to sleep"rufen sieh uns unbedingt an wenn sie ihn sehen. Er gilt als seht gefährlich und ist mit einem Küchenmesser bewaffnet"+ ich schaute zu jeff. Die Beschreibung passte wie die Faust aufs Auge. Als er bemerkte wie ich ihn anstarrte guckte er mich etwas verwirrt an aber er wusste was ich wollte. "Z..zieh bitte die Maske ab" er schnaufte genervt auf und guckte mich böse an. "Wieso? Denkst du etwar ich würde so etwas schreckliches tun?" "I...ich weiß nicht? Würdest du?" Als ob er mir ehrlich antworten würde. "Ja" sagte er während er sich die maske ab nahm. Nun sah ich sein aufgeschlitzten Mund. Er lachte laut auf und ging auf mich zu. Ich wich zurück, und bekam angst. Ich wahr jetzt in der Küche, und es schien als ob er mich genau da haben wollte, denn jetzt nahm er einen Topf und schlug mich K.O. ich wahr lange bewusstlos, doch als ich aufwachte.....
______________________________________================================
Tja was ist wohl wenn du aufwachst?
Muhahahahahahahahahahahahaha sorry XD naja bis zum nächsten kapi
================================______________________________________************××××××××××××××××××××××
1146 Wörter tabi over and out (=^.^=)
************××××××××××××××××××××××

jeff the killer × reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt