"Ron Weasley bot einem Fremden Jungen neben ihm die Hälfte seines Sandwiches an, obwohl es alles war was er hatte.
Ron Weasley opferte ihn selbst für Harry und Hermine mit 11 Jahren, weil er wusste sie waren wichtiger als er und es wert gerettet zu werden.
Ron Weasley war Harry Potters erster Freund und der Erste den Harry wirklich als Familie gesehen hat.
Ron Weasley lebte in einem windschiefen Haus und hatte gebrauchte Sachen an und er hat nicht mal ein zweites Mal darüber nachgedacht mit Harry sein Zimmer, sein Essen und seine Familie zu teilen.
Ron Weasley hat auf Harry Potter und Hermine Granger aufgepasst als sie zu beschäftigt waren sich um die Welt Sorgen zu machen als über sich selbst.
Ron Weasley stand mit gebrochenen Knochen, mit 13 Jahren, um einem Mann bekannt als Mörder zu sagen, dass wenn er seinen besten Freund umbringen will er zuerst an ihm vorbei müsse.
Ron Weasley der Harry am meisten vermissen würde auf der ganzen Welt.
Ron Weasley war ein reinblütiger Zauberer, der ab einem sehr jungen Alter gegen den Blutrassimus gekämpft hat auch wenn er sich seines eigenen Privilegs nicht bewusst war.
Ron Weasley gab Dobby seine eigenen Klamotten und Socken um ihn zu begraben, weil er wusste wieviel es ihm bedeuten würde.
Ron Weasley dachte an due Rettung der Hauselfen wer alle anderen es vergaßen.
Wenn du Ron Weasley, den Jungen der sich gekümmert hat nicht magst, weiß ich nicht welches Buch du gelesen hast! Nicht diesselben wie ich!"
Ich mochte Ron vorher nicht, aber das hier hat meine Meinung absolut verändert! Wenn man es so betrachtet ist das absolut wahr!