Es geht zum einen um die zukünftige und 17-Jährige schottische Königin Marry. Schon früh stand fest, dass sie einmal Herrscherin sein würde ,obwohl sie zwei ältere Brüder hatte. Mit gerade einmal sechs Jahren wurde sie mit den Prinzen"Francis" verlobt. Denn Schottland und Frankreich mussten sich vereinen ,um England einnehmen zu können.
Neben ihren beiden älteren Brüdern, hatte Marry aber auch eine Schwester"Marissa". Marry und Marissa mussten in ein Kloster gebracht werden, denn die Engländer wollten die Schwestern tot sehen.Elf Jahre später mussten die Mädchen dann wieder zurück auf den Französischen auf, denn Marry müsste Francis nun heiraten.
Niemand hätte erwartet, dass so viel noch passieren würde.Lauter Attentätte, Intrigen und Affären, geheime Liebschaften und eine Menge an Entscheidungen ,die getroffen werden müssen. Denn es geht doch um das Volk ,die eigenen Gefühle sind doch unwichtig, oder?
◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆
Informationen:
Kurzgefasst geht es um den Französischen Hof, ungefähr im Jahre 1925 ,also ungefähr zu der Zeit wo Elisabeth gelebt hat.
Es geht um lauter Geheimnisse ,Affären und Intrigen, aber auch Verrat und ständige Angst.
Wenn man es genauer nimmt, dann geht es um die Hochzeit von der zukünftigen Königin Marry ,aber das stimmt auch nicht. Neben ihr gibt es auch noch den Rest der Familie und ich muss sagen, dass diese viel mehr Freiheiten hat und auch die Hofdamen. Zwar müssen sich alle an Regeln halten, aber man kann viel mehr tun wenn man nicht die Königin Marry spielt. Die Hofdamen und andere Adlige können nämlich auch einfach mal mit den Prinzen im Bett landen, aber das hängt von euch ab. Marry und Marissa haben außerdem noch vier Hofdamen ,die auch noch ihre besten Freunden sind und die können auch sehr viel tun. Also Marry ist nicht die HAUPTPERSON!
Das waren erstmal die wichtigsten Infos und wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr auch einfach fragen.
Es werden nicht gerade wenig Rollen werden und wir beide werden uns viel Mühe geben, also wäre Werbung wirklich echt super von euch. Danke schon mal an alle, die einige Leute markieren♡
DU LIEST GERADE
Reign-Das Leben auf den Königlichen Hof
RomanceEs n um die zukünftige und 17-Jährige schottische Königin Marry. Schon früh stand fest, dass sie einmal Herrscherin sein würde ,obwohl sie zwei ältere Brüder hatte. Mit gerade einmal sechs Jahren wurde sie mit den Prinzen"Francis" verlobt. Denn Scho...