Wie Alles begann........

62 7 3
                                    

In meinem Kopf summte die Melodie von "More than you know".Wie im Himmel lauschte ich dem Lied und.....STOP!!!Das war kein Traum,das war mein Wecker!Vielleicht sollte ich doch mal überlegen ein lied auszuwählen,welches ich nicht mag.Mühsam streckte ich mich und schleppte mich aus meinen Bett.Auf dem Weg zum Bad warf ich einen Blick in den Spiegel meines Schminktisches und plötzlich huschte ein großes Grinsen auf mein Gesicht.... Ich konnte es nicht glauben,denn heute war der Tag auf den ich schon seit Jahren gefeiert habe: heute beginnt endlich mein Austauschjahr in Miami!!!Ohne das mein Lächeln mir von der Seite wich ,machte ich mich fertig und ging runter zum Frühstück,wo meine Familie saß und mal wieder,doch jetzt zum letzen Mal,auf mich wartete.Ich schaute auf den Tisch und merkte wie meine Augen gläsernd wurden.Ich würde sie vermissen,das wusste ich jetzt schon aber ich wollte die Welt kennenlernen!Und zwar nicht erst nach der Schule oder dem Abi!Wir frühstückten doppelt solange wie sonst und meine ganze Familie lächelte,doch innerlich wusste ich,dass die Trauer über ihnen wie ein Schleier lag.Nach dem Frühstück ging ich hoch und packte schließlich die restlichen Sachen zusammen.Während ich einen letzten Blick durch mein Zimmer schweifen ließ,blieb ich an dem Foto von Max und mir hängen.Wahrscheinlich wird er einer der Personen sein,die ich am meisten vermisse.Doch ich wusste genau,dass ich diesen Abstand brauchte um danach hier neu anzufangen.Ich hatte wirklich keine Probleme hier:Ich war beliebt und meine Familie hatte Geld -wir waren reich- doch irgendwas ist in der letzten Zeit mit meinen Gefühlen zu Max schief gelaufen,denn ich fühlte mich immer mehr zu ihm hingezogen.Und das war falsch,sehr falsch sogar,denn wir waren nur Freunde."SUNNY,kommst du?Musst du aber nicht,du kannst auch in Deutschland bleiben", riss meine Ma mich aus meinen Gedanken.Ich steckte das Bild ein und lief die Treppe hinunter zum Eingang der Villa.Ma und Luke standen schon vor dem Porsche Chayenne ,indem ein Chofeur saß."Ich werde dich vermissen,Schwesterherz!Pass auf dich auf und besorg mir ein Girl!"Er zwinkerte und ich musste lachen.Solche Sprüche konnte wirklich nur er bringen.Luke nahm mich in seine festen und durchtrainierten Arme.Ich löste mich nach einer Weile wieder aus der Umarmung und blickte in das Gesicht meiner Mutter ,die ihre Tränen nicht mehr lange unterdrücken würde."Mach Amerika unsicher und genieße deine Zeit.Ich denke an dich.Und wehe du meldest dich nicht!!!"Ich fiel ihr um den hals und las sie nicht mehr los.Nach einer gefühlten Ewigkeit räusperte sich eine fremde Stimme."Ich glaube du musst los,Süße."Ich stieg ins Auto und lehnte mich zurück.Der Porsche fuhr los und aus dem Rückspiegel sah ich das sie mir winkten,doch ich drehte mich nicht um.Sonst würde ich es mir vielleicht noch anders überlegen.......
Der Flughafen von Berlin war voll,überall drängelten sich die Menschen her und nahmen keine Rücksicht auf die anderen.Ich stand in der Mitte der Schlange vor dem Check-In und beobachtete die Menschen als ich sah wie ein Junge mich anglotzte....okay,das war creepy.Ich wusste,dass ich hübsch war und natürlich achtete ich auch auf mein Aussehen,aber es war nie meine oberste Priorität.Nach der Sicherheitskontrolle ging ich zu dem Starbucks und holte mir ein 'Frappuccino chocolate 'Als mein Flug nach Miami International Airport aufgerufen wurde standen die Menschen schon wie Leute ,die auf das neue iPhone x warteten, schlange.Schon seitdem ich klein war,fragte ich mich warum Menschen sich den stress antaten uns bevor das Gate eröffnet wurde eine Schlange bildeten!?So unnötig!!!Die Flughafenbeamte wünschte mir -wie jedem anderen Gast auch -einen guten Flug.Ich ging durch den Tunnel und wurde von einer freundlichen Stewardess begrüßt.Danach suchte ich meinen Sitz und schloss die Augen.Ich konnte es immer noch nicht glauben ,dass ich auf dem Weg nach Miami war.Plötzlich hörte ich eine Stimme "Ist alles okay?Hast du Flugangst?"Ich drehte mich um und schaute in tiefe ,eisblaue Augen.Ich hasste es ,wenn mich andere Leute ansprachen.Als ob ich denen erzählen würde,dass es mir nicht gut geht.Also setzte ich mein freundliches Lächeln auf und schaute in das durschnittlich hübsche Gesicht.Er war zwar ein attraktiver Junge ,doch er war nicht wirklich atemberaubend."Alles okay.Warum fragst du?!"Einen Moment lang herrschte Stille.Danach erwiderte er trocken "Ich dachte nur...".Ooookay..das war auch eine Art sich zu erklären.Aber momentmal,war das nicht der Typ,der mich angestarrt hat?!Na toll,das konnte ja ein toller Flug werden!Ich drehte mich um ,spürte aber dennoch Blicke auf mir ruhen.Das Flugzeug setzte sich in Bewegung und schaute gespannt aus dem Fenster um den Start zu sehen.Irgendwann machte ich meine extra erstellte Playlist auf Deezer an und konzentrierte mich nur auf 'Came here for Love' und nicht auf den Typen ,der sich alle zwei Minuten bewegte.Zwischendurch las ich auch in meinem Buch 'Obsidian' oder schaute PLL und Riverdale.Der Junge-wie auch immer er hieß -sprach mich zum Glück nicht mehr an und nach circa 7 Stunden schlief ich in einem von Dunkelheit umgebenen Flugzeug ein.........

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey!!!💘💗
Wir hoffen euch gefällt unsere Geschichte.Wir würden uns freuen,wenn ihr euer Feedback dazu abgebt.🦄❤️
Viel Spaß 😜🌈

~Die Sonne des Windes~Die Legende der Elemente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt