Unknown

24 4 0
                                    

Diese Worte ging mir einfach nicht aus dem Kopf "Den Namen wirst du brauchen."Klar,er war wahrscheinlich auf der Highschool und da werde ich ihn bestimmt sehen.Aber wie er das gesagt hatte......Vielleicht machte ich mir aber auch schon wieder viel zu viele Gedanken.Ich hatte keine Ahnung und das hasste ich!!!!Jetzt hörte ich schon seit über eine Stunde die Top Germany rauf und runter.Die Top Germany -wie ironisch- ich bin Amerika.Es war halb Zwölf,was an sich kein Problem war.Doch Chloe meinte,dass ich um 8(!) am Frühstückstisch sitzen sollte,da wir so früh los mussten.Und dafür war halb zwölf schon wieder sehr spät.Irgendwann musste ich doch eingeschlafen sein,denn als ich wieder aufwachte hatte ich noch immer die Kopfhörer in meinen Ohren.Ups....das ist mir echt lange nicht mehr passiert.Mühsam trug ich mich ins Bad und machte mich fertig.Anscheinend hatte ich einen unruhigen Schlaf gehabt,denn mein Haar war vollkommen zerzaust.Ich hatte also Glück gehabt,dass mein Handy noch heile war. Also machte ich mich fertig und ging um Punkt acht Uhr runter zum Frühstückstisch.Chloe war noch immer nicht da, deshalb setze ich mich neben Shawn an den Tisch.Er lächelte mich an und sagte '' Morgen! Hast du gut geschlafen?"       " Ja, danke! Das Bett ist himmlisch!". Wir schauten uns noch einen Moment an und diesem Augenblick kam Chloe die Treppe hinunter. Ich hatte ja schon vor dem Spiegel gestanden und überlegt ob mein Outfit,das aus einer Off-Shoulder-Bluse und einer High-Waist-Shorts bestand,zu unpraktisch sei.Doch diese Zweifel hatte ich nun nicht mehr,denn Chloe hatte einen Skaterrock und ein spitzen-Croptop an.Außerdem noch schmale Flip Flops.Leichtfüßig kam sie die Treppe herunter und begrüßte mich strahlend "Guten Morgen!"."Was machen wir eigentlich heute?" fragte ich nachdem wir sie auch begrüßt hatten.Auf den Gesichtern von Chloe und Shawn machte sich ein wissendes Grinsen breit.Okay,ich würde es nicht erfahren.Egal,ich mochte Überraschungen.Wir frühstückten und saßen eine halbe stunde später in Shawn's Auto."Da du dich nicht in Miami auskennst ,brauchen wir deine Augen auch nicht verbinden,weil du dich eh nicht zurecht findest." witzelte Shawn als er aus dem Hof rausfuhr.Völlig neugierig und erstaunt blickte ich aus dem Fenster,als wir die Cooper City verließen und in Richtung ......äh....Ziel fuhren.Nach ca. 40 Minuten parkte Shawn und wir kamen an den wunderschönen Eingang vom Bayside Marketplace an.Aufregung durchfuhr mich und ich blickte Chloe strahlend an.Sie schaute zurück und wir gingen mit eingehakten Armen in den Park.Alles war so groß und faszinierend,dass ich überwältigt war.Ich brachte keinen Ton mehr heraus.Anscheinend war stehen geblieben ,denn Shawn kam zu mir und stupste mich an.Er sah mich fragend an "Alles okay?" Ich nickte und merkte,dass die Sache mit dem Sprechen immer noch nicht klappte.Plötzlich fasste er um meine Hand und zog mich leicht hinter sich her.Seine Hand war weich und sie fühlte sich stark an.Als wir zu Chloe aufgeschlossen hatten ließ er mich wieder los und blickte mir ins Gesicht "Du wärst sonst noch Stunden da stehen geblieben".Mein Gesicht wurde wärmer und daher vermutete ich,dass ich rot wurde.Das war schon irgendwie peinlich....Am Vormittag gingen wir durch die Geschäfte ,entlang der Promenade und erkundeten den Park.Oft war ich einfach sprachlos,denn es war so atemberaubend."Ich sterbe vor Hunger!" gab ich zu in der Hoffnung,dass ich jetzt nicht wie ein Vielfraß rüberkam.Obwohl das die Wahrheit wäre,denn ich liebte Essen einfach."Ich weiß auch schon wo wir hingehen!" meinte Chloe und lachte.Wir gingen zum Hard Rock Café und kauften uns im Anschluss natürlich noch ein T-Shirt.

Wir gingen zum Hard Rock Café und kauften uns im Anschluss natürlich noch ein T-Shirt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und nun zum besten Teil" flötete Chloe und deutete mit ihrer Hand auf ein Schiff.Als Überraschung hatten die beiden noch eine Bootsfahrt geplant.Sie war ein schöner Abschluss eines wundervollen Tages.Da wir die späteste Bootstour hatten,sahen wir den Sonnenuntergang vom Meer aus. Das war für mich das Highlight des Tages. Erschöpft und müde kamen wir um Punkt 23 Uhr zuhause an. Danach gingen wir sofort ins Bett,da wir drei sehr müde waren. Als ich schon im Bett lag und fast eingeschlafen war, vibrierte mein Handy,doch ich war zu faul um nachzuschauen.Also ließ ich mein Handy an Ort und Stelle und schlief schnell ein.
Am nächsten Morgen wachte ich verschlafen auf und schaute sofort auf mein handy,da ich noch wusste,dass da noch etwas war. Ich entsperrte mein Handy und sah eine Nachricht,die mir aber eine unbekannte Nummer geschickt hatte.Was zum Teufel........?!   

Was um Himmels Willen sollte das bedeuten?"Pass auf dich auf"????????Das war  ganz bestimmt  nicht so gemeint wie man zu Familie oder Freunden sagt "Pass auf dich auf!"Und was sollte dieses Bild bedeuten?Es sah wie ein Symbol bestehend aus einer S...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was um Himmels Willen sollte das bedeuten?"Pass auf dich auf"????????Das war ganz bestimmt nicht so gemeint wie man zu Familie oder Freunden sagt "Pass auf dich auf!"Und was sollte dieses Bild bedeuten?Es sah wie ein Symbol bestehend aus einer Sonne und einem Windzug....Jemand hatte es auf mich abgesehen und ich hatte keine Ahnung warum.Und das war das was mir am meisten Angst machte.Um mich abzulenken ging ich duschen und das Wasser befreite mein Kopf von allem Bösen.Ich war immer noch in einer Art Schockstarre als ich zum Frühstückstisch ging wo die anderen schon saßen.Ich war sehr ruhig heute,denn ich wollte niemanden von dieser Nachricht erzählen und hatte Angst,dass ich irgendwie komisch wirkte dadurch.Und immer wenn ich was sagte ,musste ich mich zusammenreißen.

Der Rest der Woche war ruhig und flog einfach vorbei.Wir hatten uns darauf geeinigt nichts großartiges mehr zu machen.Also bestand die Woche daraus ,dass wir entweder zum Strand gingen oder am Privatpool von den Coopers abhingen.

Es war 23 Uhr und ich lag immer noch hellwach in meinem Bett.Morgen war mein erster Schultag und ich hatte nicht nur deshalb Angst.Es sind zwar keine weiteren Nachrichten gekommen und ich hatte auch keine Visionen aber trotzdem fühlte ich mich beobachtet.Mir schoss soviel durch den Kopf:
Würde ich Freunde finden?Denn Chloe hatte sicher auch Freunde und würde nicht die ganze Zeit bei mir bleiben.
Würde es noch gefährlicher für mich werden oder erlaubte sich hier jemand nur einen schlechten Joke.
.......
Doch irgendwann schlief ich ein...........
—————————————————————————————————————————————————————
Hey❤💗
Wir hoffen euch gefällt das Kapitel und würden uns sehr über Kommentar und freuen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Die Sonne des Windes~Die Legende der Elemente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt