Also diesmal wurde ich von _pttrhd187_ getaggt, also beantworte ich wieder mal ein paar Fragen und fang auch gleich an.
1. Fernsehen oder YouTube?
Auf jeden Fall YouTube, ich schaue nämlich mega viel YouTube, aber fast gar kein Fernseher.2. Fotos oder Videos?
Fotos, weil keine Ahnung3. Bist du eine Leseratte?
Ja, war ich schon immer, seit ich lesen kann. Mir wurden sogar einige Male Bücher abgenommen, damit ich schlafe.4. Dein/e Lieblingssänger/in?
Zählt twenty øne piløts?
Wenn nicht, dann sag ich mal Eminem.5. Wenn du wüsstest, du würdest morgen um diese Uhrzeit sterben, es sei denn du bringst eine Person um, die du nicht kennst, in dem du bestimmst, dass eine Person einschlafen und nicht mehr aufwachen soll, würdest du lieber selbst sterben oder eine andere Person sterben lassen?
Also die meisten würden jetzt wahrscheinlich sagen "Natürlich würde ich selbst sterben", aber ich finde das ist eine schwierige Frage.
Ich meine ich bin 13, ich hab noch nichts erlebt, hab noch nichts gesehen, hab nicht mal meine erste Beziehung gehabt, will noch so vieles tun und träume auch noch von so unglaublich vielen Dingen, ich will natürlich nicht sterben und würde fast alles tun, um weiter zu leben.
Aber gleichzeitig will ich auch nicht, dass jemand anderes wegen mir stirbt und wenn es so sein soll, dass ich in 24 Stunden sterbe, dann ist es so. An der Stelle muss ich aber sagen, dass ich ein Mensch bin der sagt "Alles passiert mit einem Grund und wenn etwas wirklich passieren soll, ist es besser nichts daran zu ändern.", außerdem glaube ich auch ein bisschen daran, dass das Leben von jedem Menschen schon vorbestimmt ist und ich so oder so am Ende mich für das entscheide, für das ich mich auch wirklich entscheiden soll. Noch dazu ist es auch scheiße zu leben, wenn man weiß, dass jemand anderes wegen einem gestorben ist, vielleicht ein Kindergartenkind oder sogar ein Neugeborenes, die haben noch weniger erlebt als ich und auch die Familie, wäre wahrscheinlich total am Boden zerstört. Also es wäre echt eine schwierige Entscheidung, vor allem mich würde sowas total fertig machen, zu wissen, dass jemand anderes wegen mir gestorben ist, dabei war es eigentlich für MICH Zeit zu gehen, weshalb ich wahrscheinlich selber sterben würde.6. Frühling oder Herbst?
Ich mag beides, aber dann doch eher Herbst.7. Wahre Liebe oder wahre Freundschaft?
Freundschaft, also momentan lieber Freundschaft.8. Beschreibe dich mit 5 Adjektiven!
klein, nervig, realistisch, besserwisserisch und nerdig (gibt es dieses Wort?)9. Würdest du an einem Strand eher schwimmen oder sich sonnen?
Eigentlich gar nichts, aber dann wahrscheinlich doch eher schwimmen.10. Hast du eine/mehrere beste Freundinnen (evtl. auch männlich)?
Ja, ich hab 4 beste Freundinnen.Mission erfolgreich abgeschlossen!😂
Hab vielleicht ein bisschen bei Frage 5 übertrieben.Ich hoffe es ist ok, wenn ich keinen tagge.😅
Dann mal tschiii 👋
DU LIEST GERADE
Tags
RandomNominierungen, Tags, so was halt. Wollte die nicht in meinen Stories oder zwischen meinen Oneshots haben, deshalb das Buch.