Wieder Montag ,wieder Schule und wieder die selbe Routine. Sie steht auf den Wecker zeigt schon 5 Uhr an. Müde geht ins Bad und nimm die Schminke um die blauen Augenringe weg zu schminken. "Wieder kaum geschlafen und trotzdem interessiert es niemand " :denkt sie sich. Verschlafen zieht sie sich an und nimmt ihre Tasche. Es ist nun 6:30 Uhr sie zieht ihre Schuhe an und verlässt das Haus. Langsam und mit schweren Schritten läuft sie zur Bushaltestelle. Sie weiß in zehn Minuten kommt der Bus und trotzdem hasst sie diese Zeit. Dieses warten mit den anderen die sie verachten und mit schweren Schritten geht sie um die Kurve.... da stehen sie schon, die Jungs aus ihrer Klasse. Sie lachen:"Na du. Hast dich heute morgen auch schon raus getraut.!?! Braucht dich doch sowieso keiner. Du dummes Kind. " Sie senkt ihren Blick. "Lasst mich, bitte, in Ruhe" Sie stellt ihre Tasche ab, um ihr Handy und die Kopfhörer rauszunehmen. Doch als sich bückte spürt sie plötzlich eine Hand auf der Schulter. Panik kam in ihr auf. Sie traute sich nicht nach oben zu sehen, weil sie wusste das außer den Jungs niemand noch dort war."Na los Nick sie bracht das." Als sie das hört ist ihr alles klar "Nick ist hier... warum? Er steigt doch immer Sparkasse ein. Was macht Gott verdammt mein Ex hier?!?" Er zieht sie hoch und drückt sie an ein Baum. "Na du Schlampe. Du schuldest mir noch was weil ich damals mich so schäm musste mit dir zusammen sein zu müssen" Ihr Herz rast. Er schiebt ihren Rock hoch. Die anderen halten sie fest sie sieht den Bus und reist sich mit letzter Kraft los und rennt auf die Straße. Ihr Blut spritzt überall hin. Ihr letzter Gedanke ",Endlich frei........"
DU LIEST GERADE
Sad Storys
Random(Kurze) Geschichten, ohne ein happy end Dieses Buch ist durch den Wunsch eines Lesers der story "Goodbye Welt" die ich Psychosplit zur freien Benutzung über ließ