Ich wache langsam auf und bemerke erstmal das ich die krassesten Kopfschmerzen überhaupt habe. Ich reiße plötzlich meine Augen auf und schaue mich panisch um. Ich kann nicht wirklich scharf sehen , da mich das Licht zu sehr blendet. Als ich mich an meine sicht gewöhnt habe , merke ich erst dann, dass es wirklich kalt ist . Ich sehe an mir herunter und bemerke , dass ich nur in Boxer bekleidet, dem Helm vom Ziegenpeter auf dem kopf, und mit einem aufgemalten Schild von Cap auf der Brust, mitten im Wohnzimmer liege,beziehungsweise sitze, und einfach mal hoffe das mich so keiner sieht .
Ich schaue mir das komplette Wohnzimmer genauer an .Das komplette Wohnzimmer sah aus , als wäre ne Bombe eingeschlagen. Überall lag Konfetti , Papier-Müll und vor allen massenhaft viele Alkohol-Flaschen. Naja was erwartet man von einer Party die ein Stark macht .
Ich richte mich langsam auf und betrachte alles genauer. Sofa komplett verdreckt , Couchtisch komplett kaputt und die bar ist komplett am arsch , genau so wie die Erinnerungen an gestern .
Langsam gehe ich zur Küche, oder eher gesagt hatte ich es vor, den ich stolpere über etwas .Ich falle auf dem Boden und bleib einfach liegen , für ganze 10 Minuten . Ich überlege mir gerade ernsthaft wieder einzuschlafen , und versuche mich immer noch an den gestrigen tag zu erinnere. Ich entscheide mich aus mir einen selbst unerklärlichen grund,gegen das liegen bleiben und stehe endlich auf um auf das etwas zu schauen über das ich fiel .
Sofort erkenne ich das ich nicht über etwas sondern über jemanden gestolpert bin , und das diese Person immer noch am schlafen ist.
Ich brauchte etwas um zu erkennen das die Person die am Boden lag mein , sagen wir mal Onkel , Bucky ist. Als ich ihn genauer betrachte fällt mir auf das er wie eine frau geschminkt ist , und das sogar ziemlich gut,wen man mich fragt . Ich unterdrücke mir ein lachen und kickte ihn leicht gegen den metalarm .
Ich versuche es noch eine weile lang , aber er bewegte sich kein stück. Auf einmal bekomme ich Panik . “ scheisse alter lebt er überhaupt noch?! “
Ich überlegte für einen moment und mache das was ich für richtig halte. Ich holte aus und verpasste ihm eine , was wirklich nicht klug war.
Er reist die Augen auf und drückt mich zu Boden .Er schaut mich mehr als nur wütende an. Ich war komplett schockiert und weis nicht was ich machen soll .
Auf einmal last mein selbst benannter Onkel von mir ab, und fuhr mich sofort an.
“ WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT, STARK ?! ICH HÄTTE DICH UMBRINGEN KÖNNEN! “Obwohl es sich gerade im Moment so anfühlt als hätte ich gerade einen Herzinfarkt, machte ich mal wieder einen auf Nico , und versuche mir nicht anmerken zulassen , dass ich gerade angst habe.
“ich dachte das du mit deinen 110 jahren schon abgekratzt bist .“ Antworte ich ihm.
Er schaut mich ne weile wütend an bis er anfängt zu lächeln. “ Dein Dad ist doch nicht so schlimm ,wenn du sein Schild auf deinem bauch malst “.
Ich verdrehte die Augen . “ ich sage es dir jetzt das aller letzte mal, also pass auf . ER.IST.NICHT.MEIN.VATER.DU .MONGO!!!.
Hast du es jetzt kapiert ?.“Jetzt wo ich an steve denke ,ist meine laune noch mehr im Eimer als vorher . Der achso tolle Cap , der ach so tolle freund meines vaters, Ironie last grüßen.
Er hat immer zun kotzen gute Laune, versteht rein gar nichts und ist der meinung das früher alles besser war .Manchmal frage ich mich ob mein vater bei so einer partner wahl überhaupt sowas wie ein Gehirn besitze.“erde an nico , hallo , warum schaust du den Boden so wütende an , der hat dir doch nichts gemach“
Reist mich bucky aus meinen gedanken .
DU LIEST GERADE
Das Leben der Stony Kinder
FanfictionDieses Buch ist aus langeweile entstanden und bla bla bla bla bla bla , jaja und so weiter und so fort . Ein Tony mit sohn namens Nico Ein Steve mit tochter namens ella Und ein onkel Bucky . Ende.