Kapitel 2

308 7 3
                                    

Ich hatte genug Zeit mich hier zurecht zu finden, was ich wundervoll fand. In meinen Zimmer, war ein Badezimmer und ein begehbarer Kleiderschrank.
Ich fand es etwas übertrieben, doch mir wurde bereits gesagt das es hier in L.A nichts neues sei.

Es war schon abend und ich setzte mich vor das Fenster und beobachtete die Sterne, gleich würde es Abendessen geben und so könnte ich alle aus der Familie kennenlernen.
Ich nahm mein Handy mir zur Hand, wobei ich mich in die Kissen kuschelte.

Mery♡:
Hey wie geht es dir?
Ist L.A aufregend?
Wie ist deine neue Familie?
Hast du schon Freunde gefunden?
Schreib mir schnell zurück, ich vermisse dich so sehr :'(

Lara:
Mach dir um mich
mal keine Sorgen:)
Heute treffe ich erst alle
aus der Familie.
Bis jetzt ist sie sehr freundlich, zumindest die Mutter^^
L.A werde ich erst morgen richtig erkunden können.
Ich hoffe, das ihre Kinder auch in echt so freundlich sind.

Mery♡:
Das hoffe ich für sie auch, sonst komme ich vorbei.
So es ist echt früh am Morgen und bald ist Schule -.-
Schlaf gut :*

Lara:
Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt!
Gute Nacht oder auch viel Spaß in der Schule. :*

Ich stand langsam auf und räumte mein Handy zur Seite, morgen müsste ich die neue Schule besuchen und irgendwie freue ich mich schon drauf.
Ich will mir mal selber ein Bild machen, ob es hier wirklich so ein krasses Schichten System gibt.
Badboy's
Bitches
Sportler
Normale
Streber
Außenseiter
Diese Schichten sind die, die ich aus Büchern kenne wenn ich ehrlich bin. Es kann auch sein dass das alles nicht stimmt oder vielleicht noch größer ausgelegt ist. Ich bin nämlich ein Mensch der damit nicht klar kommt, am besten möchte ich mich jemanden anschließen, der mich versteht. Heuchler kann ich nicht leiden, so eine bin ich auch nicht.

,,Lara das Essen ist fertig"
Rief mich Misses Doulend nach unten, mit ihren perfekten Amerikanischen Englisch.
So leicht war doch nicht alles für mich, dieser amerikanische englisch ist für mich nicht so leicht zu verstehen, in unserer schule haben wir britisch englisch gesprochen. Ich hoffe nur ich packe das, verstehen tun sie mich schon.

Ich begab mich nach unten und alle waren beisammen.
Misses Doulend stellte das Essen gerade auf den Tisch. Ihre zwei Söhne von denen ich nicht mehr wusste wer nochmal Adam ist und wer Jack.
Ich wollte auch nicht fragen, es wäre für mich persönlich peinlich.

,,Lara richtig?" Fragte Mr.Doulend und schob für mich den Stuhl zur Seite. Ich nickte nur darauf und bedankte mich als ich mich setzte.
,,Wie war ihre Anreise?"
Ich sah auf meinen Teller, jede einzelne einkerbung fand ich interessant. Ich wollte eigentlich mehr aus mir raus kommen, doch irgendwie schien ich schüchterner als je zuvor.

,,Sehr angenehm" Ich sah kurz zu ihm aus Höflichkeit, bevor der Teller mein Interesse wieder hatte.

,,Ist alles zur deiner Zufriedenheit ?"

Ich nickte, wobei die Jungs anfingen zu munkeln. Ich nutzte die Chance um sie etwas mehr an zu sehen.
Misses Doulend, hatte mir gesagt das Adam im Basketball Team ist und vielleicht wechseln wird in das Football team. Jack soll gut in der Schule sein, wobei er mir morgen die Schule zeigen wird. Doch verdammt ich weiß jetzt nicht mehr wer, wer ist.
Beide sahen auch unterschiedlich aus. Der eine hatte Blondes haar wie seine Mutter, strahlend blaue Augen einen breiten Körper seine Muskeln sahen nicht übertrieben aus, die leicht durch das T-Shirt zum Vorschein kamen. Seine Haut sah perfekt aus, keine einzelne Unreinheit. An der Seite waren seine Haare kurz und der Rest der Haare hinten zu einen Zopf gebunden. Der andere Bruder hatte Pech schwarzes haar, wobei ich nicht wusste ob es nicht doch gefärbt war. Seine Augen waren befalls blau, jedoch trüb und nicht so Glas klar wie die seines Bruders. Seine Haare waren zurück gegelt, jedoch sah es nicht verklebt aus sondern als sei es schon vor Natur aus so bei ihm. Seine Haut ist ebenfalls makellos, jedoch blasser als die seines Bruders, wobei seine trüben Augen eine unscheinbare Kälte hervor rufen. Er trägt Ringe an seinen Finger, die sehr schmerzhaft aussahen wen man sie mit seiner bloßen Faust abbekommt. Er war ebenfalls so breit wie sein Bruder, trug ein weißes oberteil wo seine Muskeln nur so raus protzen. Ich schluckte leicht als ich ein Tattoo erkannte an seinem Hals, was er wohl noch nicht mal versuchte zu verstecken.

,,Entschuldige, ist etwas?"
Fragte mich der Blond haarige als er mich beim starren erwischt hatte.

,,Ich habe nur vergessen wer von euch Jack ist und wer Adam ?"
Ich schluckte den Klos in meinen Hals runter der mir das reden erschwerte.
Was besseres ist mir anscheinend nicht eingefallen. Was hätte ich auch schon sagen können?

Ein lachen erfüllte die Küche vom blond haarigen während sein Bruder kurz auf grinste.
Ich habe irgendwie das Gefühl, hier in dieser Familie bald unter zu gehen.

,,Das ist Adam unser Streber" Zeigte sein Bruder auf den Schwarz harrigen, von dem ich eigentlich dachte er wäre sportlich. Immerhin wen die beiden sich prügeln würden, hätte Adam gewonnen.
,,Und ich bin Jack, der Sportler in unserer Familie"
Ich nickte nur und sah wie Misses Doulend mir essen auf den Teller legte, was ich auch alleine konnte.

,,Wenn meine Söhne dich ärgern sollten kannst du es mir ruhig sagen" Flüsterte sie mir zu.

,,Was kannst du eigentlich so? Welche Kurse belegst du in deiner Schule oder hast du belegt?"
Jack sah mir bei seiner frage in die Augen, wobei ich sie wieder abwante

,,Sprachen, ich habe mich für französisch entschieden da ich drei andere Sprachen schon kann an sich haben wir normale Fächer wie jeder andere"
Murmelte ich vor mich hin.

,,Also bist du ein richtiger streber"

Na toll das lief jetzt schon echt super hier, in der Schule kann ich mir schon denken was sein wird.
Ich bin dann wohl der neue sterber, passt dann doch gut das ich mit Adam die Schule besichtigen werde, er ist doch auch ein sterber.

,,Jack, so wird nicht über Gäste am Tisch geredet" Ermahnte die Mutter ihren Sohn bevor wir alle anfingen zu Essen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Boy Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt