c h a p t e r 1

26K 126 8
                                    


Schnell packte ich die Einkäufe in die Papiertüte und nahm Lucas Hand.
Er zog mich aus dem Laden und zusammen liefen wir nach Hause.
Er fingerte seinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss auf.
Erleichtert lies ich mich auf die Couch fallen und schnappte mir mein Handy.
Wie ich feststellte, hatte ich viele neue Nachrichten; Größtenteils aus der Klassengruppe, aber auch welche von einem Jungen, dem ich kürzlich meine Nummer gegeben hatte. Natürlich war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Luca zusammen, sowas könnte ich mir niemals erlauben. Ich drückte auf den Chat und las die Nachricht.

'Hey ich bin der Junge von letztens.'
Ich antwortete mit einem einfachen 'Hey' und wollte gerade mein Handy ausschalten, als ich Luca hinter mir bemerkte. Bitte hatte er es nicht gelesen. Ich schluckte. Von hinten nahm er mir das Handy weg. ,,Heyy!"
Ich stand auf und schnappte danach, doch er zog es weg und schaute mich sauer an. ,,Was soll das? Mit wem schreibts du?" Ich erklärte ihm, dass ich ihn vor unserer Berziehung kennengelernt hatte, doch das könnte ihn nicht beruhigen. Er legte mein Handy auf den Tisch undkam wieder zu mir. ,,Es tut mir leid." stammelte ich und senkte meinen Blick. Er griff nach meinem Handgelenk und drückte mich runter, sodass ich mit dem Rücken auf der Couch lag. Dann drehte er mich ruckartig rum und legte mich auf seine Knie. Schmerzverzerrt verzog ich mein Gesicht, als ich einen Schlag auf meinem Hintern spürte. ,,Ah-h."
Eine Träne lief mir über die Wange.
,,Luca-h."

Daddy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt