1.Tag

452 5 1
                                    

Hallo, ich werde dir meine geschichte erzählen .....
365 Tage , ja genau 365... In diesen tagen würdest du was anderes tun als ich.
Aber ich hatte selbst die Wahl ob ich das machen wollte , mich hat keiner  gefragt nur mein Schicksal hat mich gefragt .

Meine Sicht :

Ich stand auf , ging ins bad , putze mir meine Zähne und ging in mein Zimmer .
Ich schaute mal auf mein Handy , guckte was meine freunde auf instagram posteten , likete es und schaltete mein handy aus .
Ich packte mein Tasche und zieht e mich an .
Hmmmm...

Jeden  Tag die gleiche frage :

Was soll ich anziehen ?

Heute hatte ich mich für eine Boyfriend hose entschieden , drüber ein crop top und eine Strickjacke .

In der Küche :

Mama Leyla :
Hast du alles gepackt Kizim ( tochter ) ?

Ich :
Ja habe  ich mama  aber ich muss jetzt
los

Mama Leyla : Papa fährt dich

Ich : ich würde auch alleine fahren , mama du weist schon warum ...

Mama Leyla zu papa : Schatz Sarah fährt alleine

Papa : OK aber ein kuss bekomme ich oder

Ich gab papa einen dicken wangenkuss und mama auch ...

Dann marschierte ich nach draußen .
Ich habe mein bus eh verpasst also ging ich Fatih also mein freund abholen aber da sahen wir uns auf dem weg.
Ich umarmte ihn , gab ihm ein kuss und wir hielten Hände und gingen in die Schule .
Auf dem weg ist Fatih eingefallen das er was vergessen hatte und er musste nach hause.
So ging ich alleine zur Schule .
Mein Schulweg ist echt sehr gruselig weil wir auch in einer Gegend wohnen wo es eig nur häuser und villen gibt .
Wir leben zB in einer villa .

Ich musste durch ein wald gehen , wo durch ich  nur mit Fatih  gehen wollte ( eig )

              Schicksalsfrage :

   Sarah gehst du alleine durch ?

             Meine antwort :

          Ja was soll schon passieren
       und ich würde dann auch zu
    zum Unterricht kommen.

ich ging durch den wald .
Hintermir hörte ich Schritte eines Menschen , aber ich musste schnell zur Schule .
Ich fing an schneller zu gehen und dann ....

Hey Leute ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen
Ik es ist sehr kurz aber dafür wird nächstes lang
Viel Spaß :)
Lg @loveisdrugx
        

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

356 TAGE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt