Kapitel 1

41 6 2
                                    

Hailey

Heute ist einer der Tage meines Lebens. Heute ziehe ich endlich zu meiner Mum nach Los Angeles, Kalifornien. Aber gerade sitze ich die 11. Stunde im Flugzeug. Ich bin gegen 22 Uhr gestartet und in Frankfurt gestartet. Dad ist wahrscheinlich grade mit Tessa und Clary auf den Weg zur Schule. Ich seufzt und schaute aus dem Fenster. In L.A war es grade 23 Uhr oder wie die Amerikaner sagten: 11 pm. Meine Eltern sind geschieden, seit dem ich fünf Jahre alt bin. Seitdem flog ich jede Ferien zu Mum und ihrem neuen Freund Scott. Bei Dad hatte ich mich nie zuhause gefühlt und deshalb hatte ich mit ihnen beschlossen, dass ich von nun an bei Mum lebte. Das neue Lied von Justin Bieber ,, Friends", schalte aus meinen Kopfhörern während das Flugzeit langsam zum Landeanflug ansetze.
Nachdem ich endlich aus dem Flughafen raus war, meine Mum und Scott begrüßt hatte, lag ich in meinem Zimmer und war überglücklich. Müde von diesem langen Flug, schlief ich auch sehr schnell ein.
Am nächsten Morgen wachte ich von einem klopfen an meiner Tür auf. ,, Hailey?", fragte Mum und schaute ins Zimmer. Als sie sah, dass ich wach war, kam sie ins Zimmer und setzte sich mit einem Teller voll Pancakes auf mein Bett. ,, Mum, was ist los?" Sie machte nie Pancakes. Sie hasste die Dinger und machte es nur wenn es was zu bereden gab. ,, Ach es gibt nichts was ich dir sagen muss. Ich wollte dir nur ne Freude machen." Ich sah sie mit hochgezogen Augenbrauen an und setze meinen ich weiß, dass du lügst Blick auf. ,, Okay, vielleicht gibt es da doch etwas, was ich mit dir besprechen muss...

Taylor

Ich wachte mit einem dröhnen im Kopf auf. Nicht schon wieder, dachte ich mir und ließ mich wieder ins Bett fallen. Die Party bei Grace musste wohl schlimmer gewesen sein, als ich sie in Erinnerung hatte. Es klopfte an der Tür. Ich wette es ist Carrie und sie will wissen, ob ich jetzt endlich mal ne Freundin habe. Es war zum Kotzen. ,, Tayli?", fragte sie mit dieser schrecklichen quietschen Stimme. ,, Nein", sagte ich ,, Ich schlafe" ,, Du kannst nicht schlafen wenn du redest", sagte sie und kam ins Zimmer. Sie war 2 Jahre älter und wollte mich unbedingt verkuppeln. ,, Also... ich will alles wissen", sagte sie und trank einen schlug von ihrem Starbucks Kaffee. War es wirklich schon so spät? ,, Es war gut", sagte ich und drehte mich von ihr weg. ,, Das sagst du immer!" Und bestimmt setzte sie ihr beleidigtes Gesicht auf. Wie gesagt, es war zum Kotzen. Ich zog mir die Decke über den Kopf. ,, Geh endlich!" Keine Antwort und dann: ,, OMG! OMG!" Okay, jetzt musste ich mich umdrehen. Was ich sah, war creepy. Sie sprang hysterisch auf meinem Bett herum und hielt mein Handy in die Luft. ,, Wer ist den Charlotte?" Ich hatte also wirklich mit der Schulschlampe rumgeknutscht? ,, Ich lese: Hey Süßer! Bock heute zu mir zu kommen? Taylor?" ,, Carrie das ist die Schulschlampe und eins der 5 oder 6 Mädels mit den ich gestern geknuscht habe." ,, Ach ja", schrie sie fast ,, Ich habe gesagt du sollst dich für eine Entscheiden. Du blöder, Egoistischer Bad Boy!" Mit diesen Worten stampfte sie aus meinem Zimmer. Ich habe wirklich eine spooky Schwester...

Lucas

,, Mum? Ich geh mal kurz mit Luna spazieren", rief ich und nahm die Leine. Luna, mein Jack-Russel- Terrier sprang im ganzen Flur herum. Sie liebte es, wenn man mit ihr spazieren geht. Draußen angekommen, genoss ich die frische Luft. Ich war erst ein paar meter gegangen, als ich schritte hinter mir hörte. Ich drehten mich um und sah ein Mädchen. Ein Mädchen mit leicht gewellten, langen Braunen Haaren. Sie war einfach wunschschön. Okay Lucas du darfst sowas ich denken! Du hast eine Freundin und gestern auf der Party auch ziemlich mit ihr rumgeknuscht. ,, Hey? Bist du nicht der Junge von gegenüber?" Fragte sie und sah mich an. Heilige Scheiße, was waren das für Augen?! ,, Ja, glaube schon." Jetzt hätte ich mich selbst Ohrfeigen können. ,, Okaaayyy. Ist das dein Hund?" ,, Ja. Glaube schon." Im ernst jetzt?! Toll, so findet sie dich bestimmt Sympatisch. Nicht. ,, Okay ich glaube ich taufe dich: Glaube schon.", sagte sie
und lächelte. ,, Ich glaube du bist neu oder?", fragte ich. ,, Ja ich bin gestern Nacht angekommen und lebe jetzt bei meiner Mum und Scott." ,, Scott ist ein netter Kerl", sagte ich. ,, Ja kann schon sein. Ich meine ist er ja auch, ich bin ein bisschen neben der Spur." ,, Okay. Sagst du mir wieso?" ,, Du siehst es ja eh bald. Meine Mum ist schwanger", sagte sie und sah zu Boden. ,, Freut mich für Rachel." ,, Ich weiß nicht, warum ich dir das gesagt habe, aber ich denke das spricht sich doch eh schnell rum oder?" ,, Ja ich meine wir leben in einem kleinen Vorort." Diesmal war ich s, der lächelte. ,, Naja, ich muss dann auch", sagte sie und verschwand. Ich ging mit Luna Richtung eines kleinen Sees. Ich hatte das das Mädchen nicht mal nach ihrem Namen gefragt. Und wie alt sie ist und auf welche High- School sie gehen würde. Aber ich meine sie wohnt gegenüber und dann sehe ich sie ja vielleicht das eine oder andere mal. Also...STOPP!!! Ich bin seit einem Jahr mit Lauren zusammen und ich liebe sie auch. Aber manchmal geht sie mir echt auf den Zeiger. Hier Party, da Party, dabei hasse ich Partys!!!! Aber trotzdem liebte ich sie oder? Aber wieso konnte ich dann das Mädchen nicht vergessen? Ich kannte sie doch gar nicht...

--------------------------------------------------------

Hey🦄💗
Wir hoffen euch gefällt unsere Geschichte und wir würden uns sehr über Votes und Feedback in den Kommentaren Freuen!🌈💘 Ist überrings zusammen mit lissy1003 geschrieben🌚

Only one LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt