Prolgo

219 9 9
                                    

"Frau lens bitte ins Behandlungszimmer 4! Frau lens bitte ins Behandlungszimmer 4!" sprach der lmsprecher in das Mikrofon des Lautsprechers und hallte durch das Krankenhaus, die junge Frau lens rannte in ihrer weißen uniform durch das Gebäude " oh je was ist den jetzt? ENTSCHEIDUNG DARF VORBEI?  Dankeschön!!"  rief die frau und rannte durch die Menschen mange.
Voller schnaufen kam die junge Ärztin in Zimmer 4. Sie öffnete die Tür.

" so hier bin ich!" sagte sie und lief ins Zimmer ein alter Mann lag im Bett er hatte eine Operation am linken Bein  " da sind sie ja!! Ich brauche Morphium! Aber schnell!" sagte der alte Mann launisch " haben sie so starke Schmerzen? " fragte sie und lief zu dem Mann hin " ja natürlich und jetzt her mit dem Ding!" Vordere der Mann sie auf, die junge Frau lief zum kleinen weißen Schrank öffnete mit einen Schlüssel die Tür und holte eine kleine Flasche auf dem ' Morphium' stand sie piekste die Spritze in die kleine Flasche rein und zog 2 ml auf, lief zu dem Mann und Spritze das Mittel in den Oberarm, der Mann entspannte sich schnell " das tut gut" sagte er und lag sich ins Bett zurück " kann ich Ihnen noch was gutes tun? " fragte sie den an " nein" sagte er Frau lens nickte, stellte die kleine Flasche in de' Schrank rein sperrte zu und nahm die Spritze mit damit sie desinfiziert wird.

Amute lens ist mitten im Studium zur Ärztin das Studium ist zwar schwer doch das macht ihr nichts wen sie den Menschen helfen kann lohnt es sich auch. Ja das denkt sich die junge Frau.

" Hey Amute! " sagte eine männliche Stimme zu ihr sie sah nach links von ihr stahnt ein junger Mann der auch Arzt ist " Hallo Nils" sagte sie lächelnd " warst du bei Herr Herent? " fragte er sie " ja er braucht Morphium" sagte sie " bei dem muss du auf passen der ist Morphium süchtig!" sagte Nils ernst Amute Nickte und lief weiter " sag hast du heute abend zeit? Ich kenne ein gutes Restaurant in der Biergarten Straße" sagte Nils lächelnd " oh ehm.. Sehr gerne aber ich muss heute mich um meine Nachbarin kümmern sorry ein ander mal oki?" fragte sie lächelnd " oh klar sag Frau Meiyer schöne grüße!" sagte Nils " das machen ich" sagte sie und verabschiedete sich von dem Blondhaarigen jungen.

Amute würde gerne mit jedem essen gehen vorallem Nils sieht auch nicht schlecht aus aber sie war noch nie mit einen jungen essen vorallem was sollte sie mit ihm reden!? Über die Arbeit?  Das Studium? Die nerven Mitarbeiter? Über das Wetter? Amute ist zwar sehr lieb aber ein kleines Mauerblümchen das noch auf blühen muss was sehr schwer ist.  Als ihre Schicht zu ende war zog sie sich um
" hast du schon mitbekommen Das Ardolf  vor hat neue Gesetze machen will?" " was den für welche?" redeten zwei Schwestern die gerade ihre uniform anzogen da ihre Schicht anfängt Amute schloss ihren spinnt zu und lief an den zweien vorbei, sie wollte das nicht hören nun sie möchte auch Hitler nicht da sie ihn sehr seltsam und angst einflößen windet.

Sie lief aus dem Gebäude raus es war gerade erst 19:00 Uhr aber es war so dunkel das man meinte es wäre 21:00 Uhr, sie lief zu der Straßenbahn Haltestelle und stellte sich unter dem warte Häuschen. Sie sah sich um einige Soldaten liefen ihre Runden und fragte Leuten nach ihre Papier da es ja viele jüdische Leute gab, Amute verstanden nicht was Adolf gegen sie hatte? Amute ist selbst eine halb jüdische Frau und hatte viele Freunde doch was haben sie ihm getan?  Nichts! 

" Entschuldigen sie!?  ihre Papier?!" fragte ein Soldaten der vor amute stahnt sie erschrak und holte aus ihrer braunen Tasche ihre Papier der Soldat sah sie an dan auf das Papier wo das Bild von ihr ist " Danke!  schön abend noch!" sagte der Soldat und reichte ihr ihre Papier Dan lief er zur nächsten Person. Amute hatte etwas Angst sie hat gehört das viele von Soldaten mitgenommen werden und nicht mehr zurück kamen doch das stimmte weiß sie nicht und will es auch nicht wirklich wießen, die Straßenbahn führ an amute stieg ein und saß sich auf einen Einzel Platz am Fenster Dan führ sie auch schon los. Nach 20 Minuten war nun Amute zu hause und lief die kleine Treppe hoch in den zweien Stock öffnete ihre Wohnungstür diese schloss sie hinter sich und zog ihre Schuhe aus " puh endlich Zuhause!" sagte sie und lief ins bard zog sich aus und ging duschen. Es tat gut nach dem sie fertig war machte sie sich was kleines zu essen dabei machte sie den Radio an
" sie hören jetzt die Nachricht! Hier ist die Tagens Show! Guten Abend mein Name ist Rebecca Pinkert und das sind die Nachricht! Heute hat der Reiskanzler die neuen Gesetzte in Kraft gesetzt. Das erste gesetzt lautet
' jeder der nicht arischen Blut ist darf nicht mit einem arischen oder einer arischen heiraten. Das zweite wer nachts vor 00:00 Uhr nicht Zuhause ist und nicht nachweisen kann warum er oder sie so spät draußen ist wird zu der Polizei geschickt. Nun zum Wetter es ist Gerda 8 crad und neblig morgen soll es den ganzen Tag über Regnen bei 15 crad. Es ist 19:35 ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, um 20:30 Uhr kommen noch mal die Nachricht! Mein Name ist Rebecca Pinkert und sie hörten die Tages Show!" sagte die frau im Radio " was soll den das für gesetzte sein? So ein Blödsinn!" sagte Amute und machte den Radio aus da nun Klassike Musik kam. Nachdem sie fertig war mit essen lag sie sich ins Bett machte ihre leselampe an und lass ein Rotes Buch der Titel ist " Shamballa, die Stadt der Alchemie" es war ein Buch über eine Stadt namens Shamballa in der die Menschen mit Alchemie lebten sie erschuffen viele Dinge Sachen die man sich in der heutigen Zeit garnicht vorstellen kann, Amute war fasziniert von diesem Buch! Es war einfach schön man könnte sich in das Buch hienversetzen " *GÄHEN* ich sollte lieber schlafen gehen ich muss morgen früh zu Uni!" sagte sie zu sich und lag das Buch auf ihren kleinen Nachttisch machte das Licht aus und deckte sich zu " ich würde so gerne dieses Shamballa sehen, dort gibt es Freiheit für jeden und man kann mit Alchemie umgehen....Ja..Das..Wäre...toll..." sagte sie zu sich und schleif ein.

Ja Shamballa ist ein Ort des Friedens,  sowas giebt es nicht in ihrer Welt es giebt immer Krieg und Streit doch giebt es auf dieser Welt den einen Ort ohne Krieg und leid? Ja in einer Fantasiewelt... Die sich jeder wünscht die es nur in Bücher und träumen giebt....Oder? 

Prolog Ende.....
_____________________________________

Fullmetal Alchemist: ❤The Blood Moon💟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt