Charakter Amute Lens

124 7 8
                                    

Name: Amute  Lens

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Amute  Lens

Spitzname: Alice, Mew oder Rot Fuchs

Geburtsort: München

Geburtstag: 14.11.1899

Alter: 24

Größe:1,60m

Familie:

Adam lens (varter) †
Prescilla lens (Mutter)†
Marco lens (jünger Bruder)

Auffällige Merkmale:

Hat rote harre und ein Muttermal unterm Rechten Auge.

Persönlichkeit:

Glücklich, mutig und aufgeschlossen, frech, wenn sie sauer ist, hartnäckig, sie hat manchmal ihre kindliche Seite, aber sie kann reif und sogar klug sein.

Sie hat Angst, Menschen zu enttäuschen.

Einfache Gründe sind die, die sie bewegen; Sie mag es, einfach und praktisch zu sein. Sie neigt dazu, impulsiv zu werden.

Sie hat eine perverse Seite und versucht nicht wirklich, sie zu verstecken.

• Mark:

Süßigkeiten (besonders Schokolade),   Leute um sich herum zu beobachten, perverse Witze, hat etwas für Kunst und Musik.

• Abneigungen:

Wissenschaft, langweilige Leute, Hitze, obwohl sie nicht gerade gegen weibliche Sachen ist, hasst sie High Heels, früh aufzuwachen ...

Sie mag keine rothaarigen Spitznamen, sie ignoriert sie normalerweise, aber sie kann es einfach nicht ertragen, Feuerschrei Fuchs  oder Jüdin genannt zu werden.

• Andere:

Sie kann den Anblick von Blut nicht ertragen; Sie entwickelte nach einem Zwischenfall eine Phobie, als sie in die medizinische Fakultät gezwungen wurde.

Sie spricht verschiedene Sprachen.

• Geschichte:

Amute ist eine Halb jüdische junge Frau, die in einem Krankenhaus arbeitet. Das Studium ist etwas schwer doch sie liebt diesen Beruf sehr, sie will jeden Hilfen der Hilfe braucht. Ihre Eltern waren auch Ärzte bevor sie starben Amute übernehm die Verantwortung für Ihren kleinen Bruder Marco der 3 Jahre jünger war als sie. Sie liebt es Marco zu ärgern da er sich schnell aufregt.

Amute hat ein großes Problem da sie etwas schüchtern ist gegenüber von Jungs, da her versteht sie es nicht warum so viele junge Männer sie zum essen einladen.

Sie wünscht sich eine Welt ohne Krieg und leid, eine Welt voller Frieden das ist ihr wünsch, sie List sehr gerne Bücher da sie sich in diese hinnein versetzen kann,sie liebt es zu Träumen, sie würde alles geben um eine Welt voller Frieden zu schaffen.
Wirklich alles...?

Ja den eine Welt ohne Krieg und leid ist doch das schönste was man sich wünscht kann in der Zeit des Krieges, doch was Amute nicht weiß ist das sie bald eine Welt kennengelernt die genau ihrer wünsche und Vorstellungen entsprichen wird.....

❗ Amute lens ist meine Oc Charakterin ❗

Fullmetal Alchemist: ❤The Blood Moon💟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt