Isabella war schon immer ein außergewöhnliches Kind das merkte Sie sehr schnell denn Sie träume Sachen die noch nicht passiert sind. Als Sie 8 Jahre alt war träumte Sie das ihr Eltern bei einem schweren Verkehrsunfall ums leben kommen. Sie flehte ihre Eltern an nicht zu fahren weil Sie von ihrem tot geträumt hat, doch ihre Eltern nahmen sie nicht ernst. Isabella's Mutter war sehr erzürnt und sagte "Isabella sei nicht so selbstsüchtig dein Vater und ich wahren schon seit Jahren nicht mehr aus und wir freuen uns sehr darauf du kannst ja noch mit Nicole ein wenig Fernsehen" Nicole war der Babysitter.
Es war mitten in der Nacht als es an der Tür klingelte Isabella lag noch wach in ihrem Bett. Vor der Tür standen zwei Polizisten die Nicole erklärten das Isabella's Eltern einen Unfall hatten. Obwohl Isabella nicht hörte konnte was gesprochen wurde wusste sie was geschehen war und weinte lautlos, leise wurde ihre Tür geöffnet und Nicole betrat das Zimmer als Sie mitbekam das ich weinte nahm sich mich in den arm und versuchte mich zu trösten. Nach dem schrecklichen Ereignis kam sie dann in ein Kinderheim weil es keine weiter angehörige gab.
Es wahren eine sehr schlimme zeit in diesem Heim Sie wurde gehänselt, geschlagen und gemobbt von den anderen Kindern aber auf der andere Seite hatten Sie auch große Angst vor Isabella. Die Erzieherinnen behandelten Sie als wäre sie verrückt so lernte Isabella schnell das sie ihre träume für sich zu behalten.
Sobald sie 18 Jahre wurde zog Sie aus dem Kinderheim aus Sie hatte ein wenig Geld von ihren Eltern geerbt und nahm sich eine günstige 1 Zimmerwohnung. Da Sie eine Außenseiterin wahr hatte sie sich ganz auf die schule konzentriert und ein 1er Abschluss hingelegt.Damit machte sie sich auf Job suche und bekam bald darauf einen Job als Sekretärin in einer Schreinerei. Sie lernte auch mit ihren träumen zu leben und bekam ein recht gutes leben hin mit ein paar enge Freunde die aber nicht von ihrer Gabe wussten. Je nach Traum versuchte sie ihr wissen dazu ein zu setzen um etwas gutes daraus zu machen das war nicht immer so einfach da sie nicht immer wusste ob der Traum eine Bedeutung hatte oder es sich nur um ein Traum handelt. Aber mit der zeit lerne sie den unterschied aus zu machen und lag nur noch selten daneben. Trotzdem erzählte Sie Ihren Freunde nichts und auch sonst keinem der nichts mit dem Traum zu tun hatte sonst würden Sie vielleicht noch in Irrenhaus stecken.
DU LIEST GERADE
Die Traumdeuterin
Mystery / ThrillerIsabella hatte schon immer diese Träume, erst als Teenager wusste Sie das es keine gewöhnliche Träume waren. So wurde Sie schnell zur Außenseiterin in der Schule denn die Kinder hielten sie für eine Hexe. Sie musste eine sein denn wie konnte sie Sac...