*-*-*-*-*-*-*
Heii Leute
Ich erzähle euch hier etwas aus meinem Leben. Mein Leben ist komisch. Ihr fragt euch wieso?? Wenn ihr mein Tagebuch lesen würdet, würdet ihr sicher meinen ich hätte eine typische Fanfiction geschrieben. Solche kann man nämlich auf verschiedenen Internetseiten lesen. Eine heisst Wattmad, Wattsad oder irgendetwas in dieser Richtung. Dort sind die Fanfictions so aufgebaut, dass einem Mädchen irgendetwas schlimmes passiert oder ihre Eltern erklären ihr, dass sie schon in einer Woche in ein fernes Land ziehen werden. Dort geht sie dann auf eine neue Schule und findet sofort anschluss. Ausserdem besitzt ihre Familie in diesem Land, welches meist England ist, ein sehr grosses Haus, meist eine Villa. Was will man mehr?? Doch dann ist es noch so, dass die Nachbarn des Mädchens einen gleichaltrigen Jungen haben, der sie zur Schule fahren soll. Sie sagt dann natürlich sofort ja und schmeisst sich an ihn ran. Der Junge ist dann immer noch der beliebteste Typ der ganzen Schule oder gehört mit seiner Clique zu den beliebtesten.
Ihr habt bestimmt schon solche Storys gelesen und kennt sicher auch diese Wattdings Seite. Deshalb werde ich diese Fanfictions auch nicht näher beschreiben.
Ich sollte euch besser mein Leben näher beschreiben. Denn es ist eigentlich wie in einer Fanfiction, doch es gibt entscheidende Unterschiede.
*-*-*-*-*-*-*
Bitte schaut doch mal rein :)
DU LIEST GERADE
Empfehlungen 1D FF's und andere
FanficHejj Leute<3 Hier empfehle ich euch meine Lieblingsstorys. Ich poste dann einfach die Klapptexte und wenn euch einer anspricht, so könnt ihr sie gerne lesen.