Kapitel 1

28 3 6
                                    

Mitsuki:

Ich wachte morgens durch meinen Wecker auf. So setzte ich mich in Bewegung und stieg aus meinem Bett heraus. Ich machte mich also fertig für den neuen Schulanfang. Ich stand noch kurz vor meinem Spiegel und schlug mir nochmal auf die Wangen. Ich verließ das Zimmer und ging nach unten. "Guten Morgen Mitsuki!", rief meine Mutter und streckte seinen Kopf durch die Tür des Wohnzimmers. "Guten Morgen Mama", grüßte ich zurück und ging zu ihr Frühstücken. Genau nachdem wir fertig waren klingelte es an der Tür. Ich ging zu ihr hin und öffnete sie. " Guten Morgen Mitsulein", sagte Makoto und lächelte mich an. Ich sah ihn kurz genervt an und sprach beim Schuhe anziehen: "Du sollst mich doch nicht so nennen", daraufhin nahm ich meine Tasche, verabschiedete mich und ging mit Makoto zur Schwimmhalle um Haru abzuholen. Ich beschloss im Eingangsbereich auf die 2 zu warten und sah mir die Bilder alle an. Bei einem Bild blieb ich jedoch hängen und sah es mir an. Es war unser Bild aus der Grundschule als wir die Staffel gewonnen hatten. "Rin...", flüsterte ich und erinnerte mich an den Tag wo wir unter dem Kirschbaum standen. "Was guckst du denn da Mitsu?", fragte plötzlich Makoto neben mir. Ich zuckte merklich zusammen. Ja ich habe mich erschrocken was dagegen? "Das ist ja unser Bild von damals. Sie haben es aufgehängt", sagte Makoto und lächelte dann. Ich nickte und sah es mir nochmal kurz an bevor ich nach draußen ging. Zu dritt liefen wir zur Schule und redeten ab und an. Dort angekommen gingen wir sofort in die riesige Halle und setzten uns auf einen der vielen Stühle und hörten dem Schulleiter aufmerksam zu.

Nach der Einweihung gingen wir nach draußen und machten uns auf den Weg zu den Plakaten mit den Klassenverteilungen. Haru und ich waren leider zu klein und konnten daher nichts erkennen. "Da bin ich. Ich bin in der B", sagte Makoto und sah zu uns. Wir sahen beide etwas peinlich berührt weg. "Könnt ihr nichts sehen. Wartet kurz", er sah nach. "Ihr seit... Beide in der A", sagte er und sah zu uns. Ich sah etwas traurig zu Boden, so wie Haru. Dieser fing sich aber schnell. "Wir sind in benachbarten Klassen also-", er wurde von einem Jungen unterbrochen. Wir beiden sahen kurz zu Makoto und machten uns dann auf den Weg in die Klasse. Dort angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze. Ich saß neben Haru und sah so wie er aus dem Fenster. Ich sah kurze Zeit darauf zu einem Jungen mit roten Haaren welche durch die Klasse lief und versucht jeden zu überzeugen in den Schwimmclub zukommen. Ich seufzte kurz und sah mich in der Klasse etwas um. Plötzlich schlug jemand mit seinen Händen auf meinen Tisch. Ich zuckte zusammen und sah vor mich. Es war der rothaarige. "Hast du dich schon für einen Club entschieden?", fragte er und sah mich erwartungsvoll an. Ich schüttelte bloß den Kopf und er fing anzugrinsen. "Nanase richtig? Tritt mit mir dem Schwimmclub bei!", rief er. "Ich weiß es noch nicht. Ich werde in den Club gehen in den mein Bruder auch gehen wird", dabei stand ich auf und setzte mich mit einem Stuhl zu Haru. "Nanase richtig?", ertönte es neben Harus Kopf. Haru sah hin. Dann fing eine kleine Streiterei zwischen dem pinken Wuschel-Kopf und dem Rothaarigen Affentypen an. Ich sah aus dem Fenster. Ich spürte Blicke auf Haru und mir sitzen. Ich sah nach vorne und sah einem Jungen kurz direkt in die Augen. Er sah sofort wieder nach vorne. Da die mir gerade zu laut sind gehe ich mal zu ihm hin. Ich stand auf und lief an den Paar Tischen vorbei und stellte mich vor seinen Tisch. "Hallo. Du bist Kirishima richtig? Ich bin Mitsuki Nanase. Freut mich", ich hielt ihm meine Hand hin. Er sah kurz zu mir hoch und nahm dann meine Hand. "Ich bin Ikuya Kirishima. Dein Name hört sich so Jungenhaft an, obwohl du ein Mädchen bist", sagte er. "Ja ich weiß. Vielleicht war das auch nur ein Versehen unserer Eltern damals. Das dort hinten ist mein Zwillingsbrüder Haruka Nanase. Er hat einen Mädchenhaft Namen und ich einen Jungenhaften. So ist es ausgeglichen", sagte ich und deutete kurz auf Haru. Er sah kurz nach hinten zu Haru und nickte dann.

Am Ende des Schultages machten wir uns dann auf den Weg zum Schwimmclub. Dort zog ich mir meine Schwimmsachen an und nahm meine Schwimmcappe und Brille und ging zum Beckenbereich. Ich hatte eine ziemlich breite Brust so dass man manchmal meinen könnte ich sei ein Junge. Meine Haare sind dazu noch kurz geschnitten und so sehe ich für so gut wie alle aus wie ein Junge, naja nur für die die nicht wissen das ich ein Mädchen bin. "Mitsu-lein!", rief eine mir bekannte Stimme und umarmte mich. "Hallo Nagisa. Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du mich nicht so nennen sollst?", fragte ich leicht genervt. "Entschuldige. Das ist eine Angewohnheit", entschuldigte er sich. Ich wuschelte ihm kurz die Haare und ging dann zu einem Startblock, dort wärmte ich mich mit einer Dehnübung auf und sprang dann ins Wasser.

Am Abend kamen Haru und ich Zuhause an. Wir zogen uns die Schuhe aus und gingen danach hoch in unsere Zimmer. Ich stellte meine Taschen ab und entdeckte das Formular für die Club einwahlen. Ich nahm es mir heraus und sah es mir kurz an. Danach legte ich es wieder hin und zog mich um, ging runter, und wartete mit meiner Mutter auf Haru.

Am nächsten Morgen wurden wir von Makoto abgeholt und gingen zur Schule. Dort begann der Unterricht wie normal was ich dennoch nicht wusste war, das Haru und ich getrennt Sport hatten. Als ich dies erfuhr brach für mich eine Welt zusammen... Ich war abwesend von der Welt um mich herum. Haru und ich... Haben getrennt Unterricht... Das flog in meinen Gedanken herum und hatte sich Dörr fest genaggt. "Hey Mitsuki? Alles okey?", ertönte die Stimme von Ikuya vor mir. Ich zuckte kurz und sah auf den Tisch. Ich konnte spüren wie Haru mich im Blick hatte. "Ja... Alles gut...", gab ich von mir und sah zu ihm auf. Er musterte mich kurz ehe er mit allen Jungs das Klassenzimmer verließ.

Nachdem die Jungs Sport hatten stand ich an der Treppe und wartete auf Haru. Als ich sah wie er die Treppe runter kam fiel ich ihm sofort um den Hals. Er nahm mich auch in den Arm und tätschelte meinen Kopf. Ein paar kleine Tränen verließen meine Augen. "Über treibt sie nicht ein wenig? Ich meine wir hatten bloß Sport" sagte Asahi und sah Makoto komisch an. Er lächelte bloß liebevoll. "Naja. Für sie ist das nicht so leicht von Haru getrennt zu sein. Anders herum ist es genauso", gab er von sich und sah zu uns. "Aber Haru sah nicht so aus als wäre er bedrückt", sagte Kisumi und sah Makoto an. "Naja er steckt es etwas besser weg als sie. Das war heute das erste mal dass sie von einander getrennt waren. Sonst hängen sie immer auf einander herum", sagte er lächelnd. Haru drückte mich etwas weg und wischte mir die Tränen aus den Augen. "Hör auf zu weinen Mitsuki", sagte er und legte eine Hand auf meinen Kopf. Ich nickte. Wir gingen alle zusammen zu den Klassenräumen. Dort trennten wir vier uns von Makoto und gingen ins Klassenzimmer. Ich setzte mich auf meinen Platz. Nach der Schule gingen Haru, Makoto und ich nach Hause. Vor der Treppe trennte sich Makoto von uns und wir gingen ebenfalls heim. Dort angekommen, brachte ich meine Tasche in mein Zimmer. Mein Blick viel daraufhin auf meinen Schreibtisch, wo die ganzen Ag-Angebote der Schule. Haru und ich haben uns noch für keine AG entschieden was wir aber langsam Mal machen müssten. Ich nahm mir die Zettel in die Hand und sah mir alle an. Am Ende blieb ich am Schwimmclub stehen und versank in meinen Gedanken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Free High SpeedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt