Taehyung POV
,,Nicht euer Ernst oder?", fragte Yoongi genervt in die Runde. ,,Aber sowas von!" , lachte Jungkook. Yoongi gab nur ein brummen von sich und fing dann an zu schreiben.,, ,,Alter ohne scheiß, ich schlaf nie wieder mit dir in einem Zimmer!!!" Stimmt das so?" , fragte er immer noch genervt. Ich nickte als Bestätigung. Und schon schickte er es ab. Wir spielten Wahrheit oder Pflicht. Seine Aufgabe war es, Jan-di diese Nachricht zu senden. Diesen einen Satz. Der Satz der mich zu Jan-di geführt hatte. Naja oder die falsche Nummer aber um das geht es jetzt nicht. Lächelnd musste ich an Jan-di denken. Sie war mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen.
Texting
Unbekannt
Alter ohne scheiß,
ich schlaf nie wieder
mit dir in einem
Zimmer!!!Jan-di
Ist das seit
neuestem eine
Anmache von euch
Jungs?Unbekannt
Woher weißt du das ich
ein Junge bin?Jan-di
Man nennt es
ProfilbildUnbekannt
Oh...Jan-di
Bist du auch so einer
der mich jetzt nicht mehr
in Ruhe lässt?Unbekannt
Kommt auf meine
Stimmung an...Jan-di
Oh also einer mit Stimmungs-
Schwankungen. Ganz tollUnbekannt
Besser als jemand
nerviges oder?Jan-di
Stimmungsschwankungen
Sind nervigUnbekannt
Vielleicht kann ich
dich vom Gegenteil
überzeugen ;)Jan-di
Vielleicht aber auch
nicht ;)Unbekannt
Ich mag deine Art :)Jan-di
Danke?Unbekannt
Ich heiße übrigens
Yoongi :)Jan-di
Jan-di,,Unbekannt"
wurde in
,,Yoongi"
umgespeichertTaehyung POV
,,Ok ok es reicht auch schon wieder! Du musst jetzt keine ganze Unterhaltung führen.", brummte ich genervt zu Yoongi. ,,Aber ich mag sie irgendwie!" , verteidigte er sich. ,,Wie kannst du sie mögen wenn du erst ca. 5 Sätze mit ihr gewechselt hast?" - ,,Das war doch bei dir das gleiche!" - ,,Leute ist gut jetzt! Jeder hat das Recht auf eine Freundschaft und jetzt seid leise!" , rief plötzlich Namjoon dazwischen.
"Ok ok reicht jetzt auch. Du hast die Nachricht geschrieben und fertig. Das war die Pflicht, mehr nicht." Böse blickte ich zu Yoongi. Der hatte sie wohl nicht mehr alle. "Na taehyung, hast du Angst?", provokant starrte er mir in die Augen. "Angst? Sei mir nicht böse Yoongi.. aber echt nicht. Immerhin geht es hier um dich. Jedoch ist es wirklich unnöt-"
Plötzlich schaltete sich Namjoon ein. "Leute wie alt seid ihr? Ist doch gut jetzt. Yoongi schmeiß dich nicht an Taehyungs Schwarm ran und Taehyung wenn du es nicht aushältst dann lass uns nicht so bescheuerte Pflichten machen", genervt schüttelte er den Kopf. "Bitte was? Ich werde einmal gezwungen sozial zu sein und jetzt das. Er ist doch selbst Schuld wenn er mir die Pflicht stellt. Sorry Taehyung aber du bist echt eine Pfeife."
Etwas zu fest schlug ich Yoongi in die Seite. "Ihr seid alles Knechte", ich streckte ihnen noch die Zunge entgegen bevor ich mich in mein Zimmer verkroch.Überarbeitet: 040622
DU LIEST GERADE
Wrong number | k.th | texting
Fiksi PenggemarWrong number | k.th | texting Ausschnit: ,,Du meintest das ernst mit dem Kontakt abbrechen?!" ,,Äh... ja?!" • großteil texting • • boyXgirl • • German/Deutsch • Begonnen: 10.9.17 Beendet: 5.10.17