Eines nachts wachte louis auf er hatte wieder einen Albtraum, da sein Mann Harry Verstorben wahr. Ein anderer Grund warum er jede Nacht aufwachte seit dem Harry verstorben ist, ist das klopfen. Es klopfte immer und daraufhin sagte die Stimme des Mannes 'Knock Knock'. Harry hatte diese Witze geliebt.
H: Knock Knock
L:Ohhh not again
H: please babe
L: K....
H: Knock Knock
L: It's Open *smirks*
Das wahr der letzten Witz den er versucht hatte zu machen. Louis fühlte sich schuldig den jetzt hatte er den letzten Witz seines Mannes nicht erhört. Daraufhin hatten sie den neuen Schrank für ihre und, der Tochter der ebengenannten, Darcy's Wohnung aufgebaut. Der Spiegel musste nur angeklebt werden daher taten dies Harry und Louis. Als sie fertig wahren stellte sich Harry vor diesen und begutachtete den Schrank und auch ob sie den Spiegel gerade angeklebt hatten. Auf einmal fiel dieser herab direkt auf harry einige Splitter des Glasses steckten in seiner Brust daher verstarb er kurz bevor der kranken wagen mit dem Rettungsdienst ankam. ich hörte wieder ein Klopfen und schaute an das Fenster. Dort stand nie wer oder was. Und erst jetzt realisierte ich das mein verstorbener Ehemann im Spiegel steht .