64 ✨

7.9K 585 213
                                    

Ein paar Jahre später~

Jimin pov

Angespannt starre ich auf den hölzernen Tisch vor mir und tippe mit meinen Fingern merklich auf und ab. Der duftende Geruch von frischem Gebäck und der von Kaffeebohnen kommt mir entgegen und ich beiße mir aufgeregt auf meine Unterlippe. Ich weiß nichtmal wieso ich aufgeregt bin, es ist nur so eine Ewigkeit her seit ich Hobi und die Anderen das letzte Mal gesehen habe. Es müsste mindestens ein Jahr her sein, oder länger. Mein Blick gleitet zur Tür als die goldene Glocke läutet und ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen als ich Hobi sehe. Er zieht seinen Schal zurecht, bevor er auch schon zu mir sieht.

„ Jimin! " begrüßt mich Hobi mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Mein Blick gleitet weiter hinter als ich ein Mädchen hinter ihm erscheint. „ Es ist wirklich schon Ewigkeiten her! " merkt er an, als er sich gegenüber von mir setzt, das unbekannte Mädchen neben ihn. Ich ziehe mir eine Kapuze noch etwas zurecht und begrüße das mitgebrachte Mädchen mit einem zierlichen Lächeln. „ Sorry das ich so lange gebraucht habe... " seufzt Hobi müde aus, „ Das ist übrigens Han. " mit einem stolzen Lächeln wendet er sich zu ihr.

„ Hey... " begrüße ich sie und rutsche etwas aufgeregt auf meinem Stuhl hin und her. Es ist garnicht Hobi den ich ewig nicht gesehen habe, seine Freundin, oder das alte Café, die mich so unglaublich nervös machen, sondern was danach passieren wird. Mein Herz pocht unaufhaltsam wenn ich nur an meinen kleinen Freund, seine wuscheligen blonden Haare, sein duftendes Parfüm und seine übergroßen Hoodies denke. Einen Monat. Einen Monat habe ich ihn nicht mehr gesehen, bei dem Gedanken beiße ich meine Zähne zusammen und werde noch nervöser als ich eh schon bin. Ein Monat und doch kommt es mir vor wie eine verdammte Ewigkeit aus der ich nie herauskam.


„ Jimin alles okay? " holt mich Hobi aus meinem Gedanken. „ Hm...? Ja! " betone ich Kopfschüttelnd mit einem Lächeln im Gesicht.



Der Tag verging relativ langsam und beinahe qualvoll er bestand teilweise nur daraus sich mit Hobi über die verschiedensten Dingen zu unterhalten wie zB. Wie lange er seine Freundin schon kennt oder was er im Moment macht. Anzeichen darauf das er noch irgendwo Gefühle für Yoongi haben könnte, waren keine da, doch meine Gedanken drifteten ständig ab, weil ich es kaum erwarten kann endlich nachhause zu gehen und ihn wieder zu sehen. Ich weiß überhaupt nicht wie er reagieren wird, vielleicht hat er sich auf seiner Tour verändert und liebt mich garnicht mehr, vielleicht bin ich ihm eine Last. Meine Nervosität steigt immer mehr und verwandelt sich langsam zu Sorge, Angst und Misstrauen. Ich winke Hobi und seiner Freundin noch zum Abschied und drehe mich nun zu meiner Haustüre um. Nervös schlucke ich runter und zögere das Schloss aufzuschließen.

Egal wie Yoongi sein wird, ich liebe ihn immer noch und ich möchte ihn immer noch sehen. Angst überkommt mich am ganzen Körper als ich die Tür aufschließe und die Wärme der Wohnung und der duftende Geruch meines Freundes mir entgegen kommt. Mein Blick gleitet zum Schuhregal wo ich bereits seine Schuhe sehe, was meine Anspannung noch mehr erhöht. Es ist nicht einfach einen Weltstar als Freund zu haben, ich meine seit Yoongi Rapper geworden ist, hat er kaum noch Zeit für mich und der Gedanke das mein Freund einen ganzen Monat auf Tour war raubt mir immer wieder den letzten Nerv, dass ich nicht einmal schlafen konnte.

Aufgeregt laufe ich nun am Wohnzimmer und der Küche vorbei, weiter zu unserem Schlafzimmer das den ganzen Monat lang so leer wirkte. Die Tür ist einen Spalt offen und neugierig spähe ich ins Zimmer. Mein Herz klopft plötzlich unglaublich schnell und meine Hände fangen an zu schwitzen. Meine ganze Welt wirkt plötzlich verschwommen, wie das Wasser, als ich Yoongi sehe wie er im Bett liegt, seine Arme fest um ein Kissen geschlungen hat und seine Augen geschlossen hat.

Love is just a word [ Yoonmin Texting ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt