Lea P.O.V
"Meine Mama Olivia mochte mich noch nie. In ihren Augen bin ich ein Nutzloses Mädchen, das verdeutlicht sie mir auch fast jeden Tag, entweder mit Worten oder mit Gewalt. Sie lassen mich hier alles im Haushalt machen, sie behandeln mich wie ihr Dienstmädchen und nicht wie ihre Tochter. Sie schlagen mich Täglich, meine ganzen Arme und Beine sind voller Blauer Flecken, ebenso wie mein Bauch oder Rücken. Im Prinzip ist mein ganzer Körper voller Blauer Flecken oder etwas ist Verstaucht beziehungsweise Geprellt. Bevor Marcel gekommen ist hat sie mich noch Geschlagen, so das meine Rippen mega weh tun beim vorbeugen. Nach außen mögen wir wie eine Glückliche Familie wirken, aber das sind wir nicht! Meine Eltern wären froh wenn sie mich los werden könnten, ich würde auch gerne weg von ihnen aber das geht nicht. Ich müsste Marcel alles sagen was Passiert ist und das kann ich nicht. Mein Vater Martin ist genau so schlimm, ich brauch nichts falsch zu machen, er schlägt mich auch ohne Grund. Olivia und er haben spaß dran mich ohne Grund zu schlagen. Was habe ich den beiden denn nur angetan das sie mich so behandeln. Bin ich echt so scheiße und nutzlos wie sie sagen? Aufjedenfall waren wir mal in Amsterdam, wo wir dann Peter und seine Frau kennengelernt haben, sie haben gesehen das es mir nicht gut geht, genau wie du. Zu der Zeit habe ich nicht richtig laufen können, da sie mir die Rippen geprellt und den Fuß verstaucht haben. Meine Eltern gingen weiter und ich durfte ausnahmsweise bei Peter und seiner Frau bleiben, aber nur weil meine Eltern mich nicht dabei haben wollten. Ich erzählte ihn alles was sie mir antun, die schläge, die Beleidigungen und auch das sie mich öfters in mein Zimmer einsperren. Sie haben mich auch öfters für mehrere Tage eingesperrt und mir nie etwas zu essen gegeben, nur trinken, da sie meinten ich währe zu dick. Ich wurde dünner und Marcel machte sich sorgen, ich ging also mit ihm zum Arzt, dieser erzählte mir das ich eine Essstörung habe. Das alles habe ich meinen Eltern zu verdanken. Jedesmal habe ich Angst das meine Eltern heraus finden das ich jemandem erzählt habe was hier bei uns los ist. Sie könnten dem wenigen auch weh tun, das will ich nicht. Ihr habt. Ihr habt mit mir doch nur Probleme. Nur weil meine Eltern mich hassen und mir jeden Tag Gewallt antun." zum Ende hin habe ich angefangen zu Weinen, woraufhin Chris mich in den Arm nimmt. "Erstmal bist du nicht nutzlos und schon gar nicht scheiße. Du bist ein tolles Mädchen und ich hab dich jetzt schon echt gerne. Ich finde es nicht schlimm das du eine Essstörung hast, ich werde dir helfen das du wieder mehr essen kannst, generell will und werde ich dir helfen. You are a beautiful Girl. Das deine Eltern dich schlagen finde ich echt nicht gut, aber das du es Roman und Peter erzählt hast schon. Du bist so ein starkes Mädchen. Aber wieso hast du es Roman erzählt? Weil er einer von Marcels besten Freunden ist?" "Danke Chris, ich hab dich auch echt gerne. Nein Roman hat gesehen wie ich geschlagen wurde. Am nächsten Tag hat er mich zu sich eingeladen, ich ging hin und er hat mich gebeten alles zu erzählen. Erst wollte ich nicht weil Lisa auch dabei war, aber Roman sagte mir das er am selben Tag noch mit ihr geredet hat. Also sagte ich den beiden alles was bei mir zuhause so abgeht. Seitdem wissen sie alles" "Ach Princess, ich werde dir helfen egal was kommt." er umarmte mich fester. Aufeinmal flog die Tür auf, wir erschraken uns, aber er behielt mich im Arm. Es war Roman. "Alles ok bei euch Lea" "Ja alles ok, danke Roman" Roman kam zu mir und umarmte mich, nachdem mich Chris losgelassen hatte. "Ich werde auf sie achten, Roman" "Ich weiß Chris, so wie du sie den ganzen Abend angeschaut hast" antwortete Roman mit einem Lächeln "Hast du ihm alles erzählt Lea?" fragte er mich trotzdem überrascht, weil ich sonst nie jemandem so schnell etwas sage. "Ja hat sie, ich habe gesehen das sie irgendwas verheimlicht und habe sie drauf angesprochen" Chris antwortete schneller als ich. Ich lächelte ihn glücklich an, so wie Roman mich grade anlächelte. Roman verschwand wieder und ich wurde langsam Müde, ich stand auf ging ins Bad und zog mir ein Schlaf T-shirt und eine Kurze schlaf Hose an. Als ich wieder kam war Chris weg, schade eigentlich. Ich lege mich ins Bett und dachte über alles nach. Meine Eltern, Roman und Lisa, Jenny und Marcel und über Chris. Während ich im Bett lag und nach dachte Sekte sich auf einmal mein Bett. Es war Chris. "Ich dachte du wärst wieder unten bei den anderen?" "Nein, ich war im Bad und habe mich umgezogen" Tatsächlich, er stand nur in Jogginghose und Oberkörper frei vor meinem Bett. "Darf ich mir zu dir legen oder soll ich ins Gästezimmer gehen?" schnell rutschte ich zur Seite und zeigte im das er sich endlich hinlegen sollte. Er lächelte. Chris lag jetzt neben mir, ich kuschelte mich an seine nackte Brust. "Danke für alles Chris" "Immer gerne Princess" er gab mir ein Kuss auf meine Haare. Glücklich lächelnd lag ich nun an Chris Brust angekuschelt in meinem Bett. Wieder ging die Tür auf und Romans Kopf kam durch die Tür, er schaute uns lächelnd an und machte ein Foto. Das letzte was ich mitbekam bevor ich einschlief war das Roman zu Chris sagte das wir ein schönes Paar sein würden, er küsste meine Stirn und ich schlief ein.
Chris P.O.V
"Ihr würdet ein schönes Paar sein, du und Lea" ich lächelte verlegen "Danke Roman" ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und dann hörte ich sie gleichmäßig atmen, was bedeutet das sie schläft. Ich lächelte sie an "Das sind echt schöne Fotos von euch Chris" "Man Roman" gab ich lächelnd von mir. "Guck mal in die Mannschaftsgruppe" Ich ahnte schlimmes. Also nahm ich mir mein Handy und ging in die WhatsApp-gruppe. Roman hatte 2 Fotos von uns rein geschickt, sie sahen echt süß aus. Die Kommentare darunter waren eh die besten, sie schreiben alle sowas wie "Haben wir da ein neues Traumpaar" "Uhh die kleine Schmelzer und Pulisic" "Ihr sehr so süß aus" und dann Marcels Nachricht "Ihr seid schon süß, pass mir gut auf meine kleine auf" Ich legte lächelnd mein Handy weg und merkte das auch Roman schon weg war. Ich kuschelte mich an Lea und schlief ebenfalls ein.
Das wars mit Kapitel 2. Ich hoffe euch hat gefallen.
In den nächsten Tagen werde ich Zeit haben Kapitel vor zu schreiben, da ich momentan Krank bin. An alle die ebenfalls Krank sind eine Gute Besserung.
Schönen Tag euch noch:)
YOU ARE READING
Secrets (BVB)
FanfictionWas ist wenn ein BVB Spieler eine Cousine hat von der nur ein Mitspieler weiß? Wenn diese auch noch Probleme hat und fast am Ende ist? Marcel Schmelzer ist in so einer Situation. Seine kleine Cousine Lea Schmelzer hat alles was man will, eine kleine...