??? Pov
Ich kann es nicht fassen. Was habe ich denn gemacht. Ich sitze hier auf meinem Bett und heule. Ach ich habe mich ja noch nicht vorgestellt. Ich bin Lucy Heartfilia und bin 17 Jahre alt. Ich bin Magierin. Meine Magie ist die so genannte Stellamagie (ist das so richtig🤔) und war vor kurzem noch ein Fairy Tail Mitglied. Ich erzähle euch was passiert ist.Flashback
Schon seit paar Monaten ignorieren Sie mich. Naja Lisanna ist zurück gekommen und jeder , außer Juvia, Wendy, Gajeel und ich, freuten sich, da sie für tot geglaubt wurde. Selbst Levy, meine beste Freundin, ignoriert mich. Aufjeden fall sahs ich im Gilde und langweilte mich zu Tode. Da Lisanna mich ersetzt hat bei Team Natsu, mache ich jetzt die Aufträge alleine. So habe ich viel mehr Geld, weil dass nicht für Reperaturen ausgegeben wird. Plötzlich kam Lisanna und fragte ob wir gerade unter vier Augen reden könnten. Ich meinte es sei kein Problem, also ging ich mit ihr nach draußen hinter das Gilde.
Li: Hey du kleine Schlampe. Lass sie Finger weg von meinem Natsu!!!
L: Du kannst ihn gern haben. Ich bin sowieso nicht mehr mit ihn befreundet.So ging ich wieder ins Gilde. Nach 10 Minuten kam dann auch Lisanna. Also wenn ich sie mögen würde, tät sie mir jetzt leid. Sie sah übel aus. Überall Wunden und an ihrem linken Bein prangerte eine reißen Schnittwunde. Sue zeigte auf mich und meinte,, Wieso hast du mich ange-". Weiter kam sie nicht, da sie unmächtig wurde. Alle gucken mich böse an.,, Wie kannst du nur. Ich dachte wir sind eine Familie" schrie mich Mira an. Ich wollte gerade das Gilde verlassen, als ich nur noch ein brüllen hörte. Ich drehte mich um und schon landete ich in der nächsten Wand. Ich guckte zur Person und ich konnte mir schon denken wer es war. Es war Natsu mein ex-bester Freund. Ich rappelte mich auf, was anscheinend alle erstaunen ließ. Gerade wollte mich Natsu mit seiner Faust ins Gesicht schlagen, als ich sie auffing, ihn weg schleuderte und mein Gilde Zeichen entfernte. Ich drehte mich um und sagte noch so leise, dass es nur Natsu hören konnte,, Ich hasse euch Fairy Tail, was ihr getan habt werde ich euch nie verzeihen. Und Natsu. Du bist der schlimmste beste Freund denn man haben kann."
Flashback endeSo sitze ich jetzt ihr und heule rum. Da fiel mir was auf. Ich werde trainieren gehen und werde es ihnen zeigen, dass sie ein großen Fehler gemacht haben. Ich werde die mächtigste Magierin die es in ganz Fiore gibt. Vielleicht sogar der ganzen Welt.
-----------------------------------------------------------
Hi Leute
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapi😄.
Sorry eigendlich sollte dass was nach dem flashback passiert normal geschrieben sein😑.
Ich fände es richtig cool😎 , wenn ihr mir schreiben würdet wie ihr es fand, denn das ist meine erste ff.
DU LIEST GERADE
Nalu wieso
FanfictionEs geht darum das lucy aus dem Gilde geworfen wird. Mehr verrate ich nicht.