Kapitel 2.

57 4 0
                                    


Also nahm ich mein Koffer, packte meinen Klamotten und mein Geld ein und verließ die Wohnung. Bevor ich Magnolia verließ ging ich noch zu meiner alten Vermieterin. Ich sagte ihr,, Ich werde Magnolia verlassen. Sie können ruhig die Sachen haben die noch in der Wohnung stehen. Brauch sie nicht mehr." Somit drückte ich ihr die Schlüssel in die Hand. Als sie was sagen wollte war ich schon weg. Ich standt an der Stadtgrenze und guckte noch in die Stadt.  Aufwiedersehen Fairy Tail. Magnolia. Natsu Dragneel. Mit diesen Gedanken drehte ich mich um und ließ in die weite Welt.

Natsu Pov
Ich kann es nicht fassen. Erst hatte sie Lisanna verletzt, dann hat sie das Gilde verlassen und gesagt das sie mich hast. Was mich aber an meisten verwundert ist, dass sie einfach so meine Faust auffing. Ich meine sie ist nicht gerade stark. Sie versteckt sich doch nur hinter ihren Stellageistern. Aber als sie sagte sie würde mich hassen, tat es mir in der Brut weh. Ich weiß nicht was das ist. Ich weiß nur, dass ich sie jetzt schon vermisse. Ihre goldenen Haare. Ihre schokobraunen Augen. Ihr lieblicher Duft von Zitrone und Minze. Ihr 3 Meter Lächeln, wenn sie sich freut. Sie ist halt meine luce... Nein Natsu sie war... sie war meine luce. Ich hoffe ich Treffe sie nochmal.

Lucy Pov
Ich war unterwegs und genoss den Sonnenuntergang, als es plötzlich anfing zu regnen. Da in der nähe noch das alte Haus von mir stand ging ich dorthin und legte mich auf die Treppe und schlief ein.
Mitten in der Nacht wachte ich auf, weil ich ein rascheln hörte. Ich stand auf und zückte einen Schlüssel. Als die Gestalt aus dem Dickicht kam, sagte die Gestalt,, Sind sie Lucy. Lucy Heartfilia." Ich nickte.,,Gott sei dank. Ich suche sie schon seit Monaten." Ich war sichtlich verwirrt, dass wusste ich weil die Gestalt wieder anfing zu reden.,, Ist es für sie okay mitzukommen. Unsere Königin und König wollen mit ihnen reden.",,Ich komme gerne mit, aber ich möchte erst wissen wo wir hingehen und wie sie heißen. Er klatschte sich mit der Hand auf die Stirn.,, Wie kann ich nur so unhöflich sein. Dass wo wir hingehen wird euch das Königspaar erklären. Hier ist es zu unsicher. Mein Name ist Igneel Dragneel, der Feuerdrache." Als er das sagte viel mir erst jetzt auf, dass er in seiner Menschengestalt sehr ähnlich aussah wie Natsu.,, Oh. Mister Dragneel. Ich kenne ihren Sohn Natsu. Ich komme mit ich glaube ich kann Ihnen vertrauen." sagte ich traurig. Er erwiderte,, Das freut mich , dass du mir vertrauen Lucy. Tut mir leid wegen meinem Sohn. Wenn ich denn in die Finger kriege. Nenn mich übrigens Igneel. Bei allem anderen fühle ich mich immer so alt." Schon fingen wir beide an zu lachen. Als wir fertig waren mit lachen hilt ich mich an ihm fest und schon wenige Sekunden standen wir in einer anderen Welt. Ich sah mich um und konnte nicht glauben was ich sah. Drachen. Ich meine zu um die 100. Igneel führte mich zum Tronsall und wenn ich da sah versprach mir die Sprache. Es waren...

-----------------------------------------------------------
Und wer ist es????🤔
Ich glaube jeder weiß wer es ist , aber egal. 😆

Hoffe euch gefällt das Kapi😍😍

Nalu wiesoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt